Hallo Leute,

möchte hier gern mal das Forum nutzen um die Leute die aus dem Bereich Aachen kommen, über die Selection Fitness Gruppe aufzuklären.

Klar,Geld verdienen wollen sie alle,nur die Methoden um an das Geld ranzukommen unterscheiden sich vielfältig.

Das Selection Fitness in Aachen bietet Neulingen z.B. ein 2-wöchiges Probetraining an,für das man, Zitat Selection FItness: "aus versicherungstechnischen Gründen" unterschreiben muss.
In Wahrheit jedoch unterschreibt man hierbei für einen 24 Monatsvertrag!!!!

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.

Am 04.10.05 konnte man am Abend im WDR eine Reportage sehen,wie so 2 Schülerinnen über den TIsch gezogen wurden.

Sicherlich stand diese Klausel irgendwo im Kleingedruckten,aber ganz klar wird hier die Unerfahrenheit von Kunden mit den Vertragsabschlüssen ausgenutzt.

Mir ging es ähnlich.

Ich konnte meinen Vertag auch nicht auflösen als mein Bereich(in diesem Fitnessstudio gab es 2 Bereiche unter eienm Dach) geschlossen wurde.

Ich musste wie viele andere in eine neu eröffnete Filiale der Selectionfitnessgruppe "EASYFIT" wechseln.

Den Mehrweg den man dadurch zum Training hat interessiert dort niemand.

Also die reinsten Profitgeier!!!!

Würde hier gerne noch mehr Frust über diesen Verein loswerden.

Ich werde meinen Vertrag dort auf keinen Fall verlängern bzw., ich werde rechtzeitig kündigen.

Bei der Uni is es viel billiger :finger:

Greets

der pumper