-
Amerika
Hi,
mein Cousin ist im moment grad drüben und kommt demnächst wieder ein paar Wochen nach Deutschland. Da ja oftmals behauptet wird, dass die Amis die besseren Supplements haben, wollte ich ihn bitte mir was mitzunehmen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung hab, welche amerikanischen Firmen gut sind, bzw welche amerikanischen Produkte.
Wär cool wenn ihr mir ein paar Sache empfehlen könnt(der Dollar steht ja momentan günstig, also wirds im Endeffekt auch etwas billiger). Links wären auch sehr cool!
Was haltet ihr von dieser Seite:www.supermass.com
Die wurde mir auf Ironsport.de empfohlen...
Danke, Gruß J.C.
-
ich denke supermass.com wird genauso eine luftblase wie speedserum sein, wenn das vielleicht nicht sogar der selbe inhaber ist?!ansonsten einfach mal die us-foren durchlesen.
-
heutzutage wird doch eh schon alles importiert?
-
Men`s Health Abonnent
Lass dir doch n paar Beutel ON Whey mitbringen, ist mehr als um die Hälfte billiger als bei uns...ich hab mir im Sommer als ich drüben war auch 30Lbs in den Koffer gepackt!!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Ich würde da zwei Sachen empfehlen:
- BBq Sauce von M-M-Masterpiece
- Und GOOD OOOOOLLLLLDDD CHICKEN
Spaß beiseite,würde mir auch paar Säcke ON Whey und noch sowas wie BSN Cell Mass oder NO X-plode mitbringen lassen,das lohnt sich vom Preis her wirklich.
mfg
-
 Zitat von akinger82
[...]
Spaß beiseite,würde mir auch paar Säcke ON Whey und noch sowas wie BSN Cell Mass oder NO X-plode mitbringen lassen,das lohnt sich vom Preis her wirklich.
mfg
Hast du zufällig die amerikanische Hp von ON(er muss des Zeug ja bestellen)? Ich tu mich da mit bloßem googlen ehrlich gesagt etwas hart...
Und was ist "sowas wie BSN Cell Mass(ich tippe mal auf Kreatin), oder NO X-plode"?
ch denke supermass.com wird genauso eine luftblase wie speedserum sein, wenn das vielleicht nicht sogar der selbe inhaber ist?!ansonsten einfach mal die us-foren durchlesen.
Kannst du mir des mit supermass und speedserum mal bitte erklären?
Wär auch cool, wenn du ein paar Links zu guten US-Foren hättest, in denen ich dann u.U. nochmal nachfragen könnte(ich denke mal die werden auch sehr viele sehr kleine Foren haben, so wie es hier bei uns der Fall ist).
Danke&Grüße,
Hadl
-
-
Wenn du dir Supps an die Adresse deiner Bekannten in Amerika bestellen willst,würde ich dir zu www.bodybuilding.com oder www.1fast400.com raten,die sind auch wesentlich günstiger als optimum nutrition direkt.
Schau mal unter Whey Protein und dann 10lbs Säcke,die lassen sich besser in den Koffer bringen als so eine Dose.
BSN Cell Mass ist ein Creatin-Supplement der neueren Generation,wirkt gut und zieht nicht so viel Wasser etc.
NO Xplode ist ein Stickstoffsupplement,ein Zell Voluminizer.Sorgt für einen guten Pump,ist nicht schlecht als Trainingsmotivation.Und kostet in Amerika nicht viel.
-
[quote="akinger82"]Wenn du dir Supps an die Adresse deiner Bekannten in Amerika bestellen willst,würde ich dir zu www.bodybuilding.com oder www.1fast400.com raten,die sind auch wesentlich günstiger als optimum nutrition direkt.
Schau mal unter Whey Protein und dann 10lbs Säcke,die lassen sich besser in den Koffer bringen als so eine Dose.
[...]quote]
Danke schonmal für die Links,
und ja, ich würd die Supps an die Adresse meiner Bekannten in Amerika liefern lassen
-
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll..._BIN_Stores_IT
das hab ich mir bestellt.
habs heut vom kumpel bekommen, der drüben war...