Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    170

    München - wo trainiert Mann am besten?

    Hallo Sportsfreunde,

    ich werde in Kürze meinen Lebensmittelpunkt nach München verlegen.

    Wo trainiert Man(n) dort am besten, d.h. kein Swuchtelstudio sondern Klimmzugstange und KH auch > 40 kg? Kann auch in der Umgebung von München sein und sollte möglichst lange auf haben.

    Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.

    Viele Grüsse

    Kruck

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    benutz mal die suchfunktion. das thema gabs schon oft.
    wenn ich in münchen trainiere, dann bei ercan demir in der ehrengutstr. nähe schlachthof

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    170
    Suchfunktion hat mir unter dem Begriff "münchen" nothing ausgeworfen.

    Aber hab Dank für Deinen Rat.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von klingonin
    benutz mal die suchfunktion. das thema gabs schon oft.
    wenn ich in münchen trainiere, dann bei ercan demir in der ehrengutstr. nähe schlachthof
    Echt, taugt das was? Meine Freundin wohnt 30m davon entfernt. Habe immer nur den Gold's Gym Aufkleber gesehen und fand das in Anbetracht der Ausmasse doch recht witzig .

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Kruck
    Suchfunktion hat mir unter dem Begriff "münchen" nothing ausgeworfen.
    Die Suchfunktion hat Probleme mit Umlauten.
    Deshalb wirst du unter München nix finden.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    32
    In München ist es schwer, ein Hardcore Studio zu finden .....

    - Das von Ercan Demir ist von der Richtung her gut, aber sehr klein.

    - Das Elixia in der Leopoldstraße zieht im Spätsommer um und wird dann wohl wenig Freigewichte mehr haben.

    - Eventuell kommt das Studio in der Volkssternwarte (gaanz früher Busek) in Frage. Es heisst Stephan oder so.

    - Ich hab' mir neulich das Leo's angesehen. Man hat mir etwas von Aufnahmestopp gesagt .... ich bin wohl nicht fein genug - trauriger Freihantelbereich. Die eine Olympiastange sehnt sich nach Scheiben.

    - Injoy in der Heidemannstraße - kaum freie Gewichte (eventuell kann man sich damit etwas aufwärmen).

    - Vitalis- habe ich vor Jahren verlassen, nachdem die freien Gewichte drastisch reduziert wurden.

    - MacFit in Schwabing Nord (Ingolstädter Straße) - ich habe in der letzten Woche gehört, dass es verboten ist, über 160 kg auf die Hantelstangen zu packen.

    - Hildegard Schäfer scheint aufgegeben zu haben.


    .... so sehe ich die derzeitige Lage in München

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    In Muenchen scheint es aus irgenwelchen Gruenden kein vernuenftiges Studio zu geben. Gab schon oefter was zu dem thema.
    Will sich vielleicht jemand von euch selbststaendig machen und diese Marktluecke schliessen?

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    632
    Ein Probetraining im Munich Health am Schwabinger Tor ist Pflicht, echt lustig da: In der Umkleide hat es Platz fuer 4 Leute und wenn du den Krafttrainingsbereich betrittst erwarten dich erst mal so ein paar mit 40-50er, die Weibchen mit Solariumleder ... ich meine -haut sehr "scharf" angezogen und auf Lauerstellung waehernddessen die Maenchen (oft Vokuhila mit Hubschrauberlandeplatz) stolz ihren Bierbauch praesentieren und dann vollkommmen geschockt sind, wenn da jemand der halb so viel wiegt doppelt so schwere Trainingsgewichte bewegt... Nach dem Motto: "Dabei bin ich doch hier der Platzhirsch und das Alpha-Maennchen fuer die Lederwarenabteilung!!!" *flenn*

    Habe leider nichts wirklich brauchbares in MUC gefunden !

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    170
    Dann bleibe ich wohl besser wo ich bin. Zumal mein bisheriges Studio im Mai umziehen soll, der Besitzer aber vorsorglich schon mal angekündigt hat, das weder Charme noch Ausstattung verloren gehen.

    Gibt´s denn auch nix anständiges außerhalb von Muc, z.B. in Richtung Augsburg (an der A8)?

    Ansonsten sehe ich mich schon wie Ivan im Rocky Film im Wald die Bäume stemmen ....

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.679
    Zitat Zitat von Kruck

    Ansonsten sehe ich mich schon wie Ivan im Rocky Film im Wald die Bäume stemmen ....
    Klugscheißmodus an: Das war Rocky, nicht Ivan Drago Klugscheißmodus aus

    Wie wäre es mit dem Studio von Paul Mentis, müsste in Germering liegen, das dürfte doch Grobrichtung Augsbug sein, oder?

    Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann trainiert endlich...
    Von kplaten im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:54
  2. Wie trainiert Ihr, wo habt Ihr die besten Erbegnisse???
    Von Tyson1983 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 19:19
  3. Wie Trainiert man am besten ?
    Von BodyAndi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:46
  4. Ein Mann fragt: Wie trainiert man Frauen?
    Von M@x im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 03:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele