Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    52

    Verkaufe einmalig 10 Kilo Powerman Whey 104 Proteinpulver

    Hi,

    wie schon in der Überschrift steht verkaufe ich einmalig 10 Kilo (4 Beutel à 2,5kg) Powerman Whey 104 Proteinpulver, Geschmacksrichtung Schoko.

    Das Zeug ist noch bis mindestens zum 29.07.2007 haltbar. Wurde kühl gelagert, natürlich noch alles ungeöffnet und zugeschweisst (OVP).

    Wenn man sich mal im Web oder auf Ebay umguckt kommt man so auf Mindestpreise von 11,80€/kg, also 118,00€ für 10kg.
    Ich dachte an einen Verkaufspreis von sagen wir 90€, Porto übernehme ich. Denkt dran: Das Pulver von mir ist genau dasselbe wie das von einem Händler, da es ja nicht "gebraucht" ist, wie irgendwelche Geräte, Hanteln, Bücher etc. Also sind 90€ doch ein guter Preis denke ich, immerhin 25% gespart im Vergleich.

    Wer sich zuerst per PM oder Email an efgs@arcor.de meldet kriegt's.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    129
    das zeugt schmeckt schei.sse und billig..hab selber hier packen zu hause ^^ .... widerlich!!! aber will dir natürlich nicht das geschäft versauen

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    192
    mit wasser ist es echt nicht so der bringer,aber mit einem milch/wasser gemische ists ok....

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    52
    Ja nee, ist klar basti ...

    Ich shake mir immer 50g von dem Pulver in 300ml Milch auf, das klappt ohne Probleme. Von schlechter Löslichkeit/Klümpchenbildung kann also keine Rede sein. Und mir schmeckt das wie normaler Kakao. Nix Weizengeschmack oder ähnliches. Wie das Pulver in Wasser schmeckt habe ich nicht probiert - mag sein, dass es da besseres gibt. Allerdings dürfte sich Allstars, Ultimate & Co wohl eher bei 20€/kg bewegen, nicht wahr?

    Und Du kannst mir ruhig glauben, dass ich schon einen ganzen Haufen "billiger" Proteinpulver ausprobiert habe. Worst Case war das "Supra Protein 93", diese schwarz-grünen Eimer. Hab' ich mir damals auf "Empfehlung" von Lord Phese gekauft, weil's das 10kg für 100€ gab.
    *bah* Wie üblich 300ml Milch mit 50g Pulver in den Shaker, ich schüttelte ein bisschen und plötzlich spürte ich im Shaker nichts mehr schwappen. Hä?! Aufgemacht, reingeguckt; das Zeug klebte richtig trocken am Rand des Shakers fest. Ich braucht einen ganzen Liter Milch, um das Supra Protein halbwegs auflösen zu können, und dann schmeckte das wirklich noch, wie ich mir Kleistergeschmack vorstelle.

    Jedenfalls ist "schmeckt schei.sse" einfach Dummfug, und was solche Kommentare in diesem Unterforum (Markt) sollen ist mir auch nicht klar - wenn du mal die Suchfunktion nutzt, wirst du feststellen, dass es schon sehr oft Diskussionen zu Powerman im Supp-Forum gab, und jedesmal, wenn irgendwer mal wieder über Powerman herzieht (miese Qualität blabla - besonders Konkurrenten wie Andreas Frey mit seiner Eigenmarke tun sich da ja hervor) sich genügend Leute melden, die Powerman a) völlig ausreichende Qualität/Geschmack bescheinigen und b) das zu einem konkurrenzlosen Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Auch "Stammuser" hier (ich glaube Pottproll war einer davon) benutzen Powerman/FIG - bevor jetzt das Argument kommt, die Positivkommentare kämen alle von Strohmännern des Herstellers.

    Sagen wir so: Powerman bietet 80% der Leistung von den (teuren) Top-Produkten zu 50% des Preises - mir reicht das. Ok, 2g mehr Kh und 3g mehr Fett pro 100g als Ultimate, aber dafür auch nur halb so teuer.

    Die 10kg sind übrigens der Überschuss eines 45kg-Kaufs (der Jahresbedarf für mich und meinen Vater sind 35kg und die 45kg habe ich sehr günstig als Block aus einer Studio-Konkursmasse bekommen), daher gibt's das ganze auch für 90€ - ich will das Zeug also nicht loswerden, weil es schlecht ist, wie du vielleicht glaubst.

    Kurz, um in deinem Sprachstil zu bleiben, Basti: Schreib hier keine Schei.sse!

    PS: Bevor du jetzt antwortest "Getroffene Hunde bellen, was?" oder so ähnlich - natürlich kann ich ein Postings wie deines unter einem Verkaufsangebot nicht einfach so stehen lassen, da dürfte es doch klar sein, dass ich pauschalen Totschlagurteilen begegne.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2004
    Beiträge
    41
    Hi
    Man kann erzaehlen was mann will powerman finde ich und die leute die ich kenne 1a ich finde preisleistungsverhaeltniss super .
    wer sein geld lieber aus dem fennster für en namen schmeisen will nur zu oder denkt ihr die leute die ultimate ntzen sind besser alşs die dişe powerman nutzen zumindestens nich wegen den supps
    sportliche grüsse

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. Whey 104 PowerMan
    Von Dallas1 im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 22:29
  3. PowerMan Whey 104 empfehlenswert?
    Von kopf im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 23:54
  4. Creatin plus Powerman-Whey im PWS?
    Von stanislaus im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 23:10
  5. Powerman Protein 85 und Whey 104 gut?
    Von Ifrit im Forum Supplements
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele