-
Gewicht eines Natural-Athleten?
Hi @all!
bin vor kurzem auf die page von Jason Gremley gestosen, einem sehr erfolgreichen Natural Bodybuilder.
Sein Körper wäre genau mein vorbild und nun würde mich interessieren was ich so wiegen müsste und wieviel Körpferfett ich haben müsste um so auszusehen. Ich gehe davon aus, dass er 1,83 gros ist (meine Größe)
Also wie schwer würde ihr den Typen schätzen, bei 1,83 m????
Bilder von ihm sind unter: www.jasongremley.com
-
Hängt natürlich wirklich von der Größe ab, aber nur von den Bildern würd
ich schätzen:
80 bis maximal 85kg und ein Kf-Anteil von ca. 8%!!
-
60-kg-Experte/in
der kerl ist sicherlich nicht über 1,80m und dürfte so zwischen 75 und 80kg wiegen...ist allerdings ein stoffer! schau mal auf die schwankungen in seiner form!!!
peace
-
wenn man als Naturalathlet richtig definert aussehen will,kann man das höstens mit ca. Körpergrösse-100 als Gewicht ereichen!
-
Forum Spezialist/in
Für mich wäre das viel zu wenig!
Ich will lieber so wie Lee Priest oder so aussehen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
@ Krush Lee
Um auszusehn wie Lee Priest besteht dein Leben nur daraus dir höchste Dosen verschiedener Streoide, Wachstumhormo und Insuli zu spritzen... ist dir die Optik (die eh nicht gehalten werden kann) wirklich wert?
Klar jeder hat seine Ideale aber an deiner Stelle würde ich mir schon überlegen ob es sich lohnen würde
-
Eisenbeißer/in
Gewicht kann ich schlecht schätzen da ich seine größe nicht genau weis, ich denke aber auch so Körpergröße-100
Der Körperfettgehalt ist aber auf jeden fall UNTER 8% ich denke mal so 6,5%
-
heißt das, dass ich als 170cm großer bursche nicht über meine 70kg komme. ich bin grad bei 70kg und bin auch natural. oh mann die ganzen träume....... mein ziel sind 80-85 kg bei 6-9% KF. und das werde ich wohl ohne stoffen nicht erreichen.......
-
Men`s Health Abonnent
Das ist, eine gute Genetik vorausgesetzt, durchaus erreichbar. Aber es wird einige Jahre dauern und Du musst hart dafür arbeiten.
Wieso machst Du Dir jetzt schon Gedanke, wie Du in 10 Jahren aussehen möchtest ?
-
Ich will lieber so wie Lee Priest oder so aussehen.
jaja, mit 16 Jahren da hat man noch solche Träume