-
PC Problem - Laufwerk I:
hi,
seit gestern tuts mein laufwerk I irgendwien ichtmehr...
angezeigt wird mir zwar das wie vorher etwa 45 GB der 90 GB auf I: belegt sind, doch wenn ich draufklicke ist es leer, bsw. nur die zuletzt runtergeladene file, n movie aussem Fun forum ist sichtbar... !?
Habe neben I noch die Partionen C für windows und so und H für programme und so daten krams.
die funktionieren einwand frei, hat jemand ne Idee?
-
Erst einmal Analysetools durchlaufen lassen, um festzustellen, ob die Partition nicht defekt ist. Wenn dies der Fall ist, wird Deine Festplatte bald abrauchen.
Deshalb sofort alle Daten sichern.
Der erste Schritt wäre, rechtsklick auf da Festplattensymbol und den Fehlercheck (chkdsk) durchlaufen zu lassen. Damit werden aber aus eigener Erfahrung nicht alle Fehler gefunden. Wenn möglich, besorg Dir ein Programm wie Ontrack Easy Recovery und lass den Tiefenscan durchlaufen. Auch kannst Du mit dem Programm Dateien retten, die unter Windows schon nicht mehr gelesen werden.
-
danke erstmal also hab grad NDD laufen alssen,. der kann eiglt. kein dateisegment auf I mehr lesen, jetzt lass ich die reparatur mal laufen, meinste wirklich das ding raucht ab?
man son schrott, meine ganzen bilder :/
-
lad dir mal datenrekonstrukteur oder getdataback runter. da sind 100%ig nur die zuordnungen weg.
-
Men`s Health Abonnent
haste ma nachgeschaut ob die dateien nich einfach versteckt sind und die versteckten dateien ausgeblendet werden?
-
 Zitat von Kurgebeat
danke erstmal also hab grad NDD laufen alssen,. der kann eiglt. kein dateisegment auf I mehr lesen, jetzt lass ich die reparatur mal laufen, meinste wirklich das ding raucht ab?
man son schrott, meine ganzen bilder :/
NDD kannst Du vergessen. Das Programm nutzt einfach nur das DOS Programm CHKDSK, welches wie gesagt nur sehr begrenzt Fehler finden und beheben kann.
-
also hab die reperatur gemacht, jetzt ist n großteil der daten wieder da, aberm anche fehlen halt auch -.-
weitere vorschläge für programme?
wie kommt n das das die zuordnungen weggehen? virus?
-
 Zitat von Kurgebeat
also hab die reperatur gemacht, jetzt ist n großteil der daten wieder da, aberm anche fehlen halt auch -.-
weitere vorschläge für programme?
wie kommt n das das die zuordnungen weggehen? virus?
Die sind doch schon genannt worden.