-
1Beitrag:fußball und Bodybuliding?
ein herzliches hallo an euch alle!
ich jetzt neu angemeldet und wollte mich ,bevor ich zum eigentlichen thema komme,mich kurz vorstellen.
also ich komme aus dem raum aachen,bin 19jahre alt und 1,81groß bzw. 74kilo schwer.hab ne ganze zeit früher thai boxen gemacht und schon lange laufen und etwas hanteltraining(dazu dann gleich).
mittlerweile aber eher fußball und eben laufen und hanteltraining.hm nunja ansonsten...also ich glaube für den ersten moment reicht es.
ach, ich habe auch icq.
so und jetzt zu meiner frage, hoffe es ist das richtige forum:
ich mache jetz seit ca.3 jahren etwas hanteltraining und versuch das auch mit system.geh aber gleichzeitig viel laufen und damals eben boxen.jetz klingt eine gewichtszunahme in 3jahren von 65kilo auf 74kilo in euren ohren bestimmt total lächerlich ,ich glaube auch ich habe da fehler gemacht,aber beim muay thai musste ich ja auch auf meine gewichtsklasse achten und immer ziemlich austrainiert sein.nun möchte ich aber schon langsam etwas "schnellere" erfolge erzielen (aber ohne mittelchen oder so,nur jetz gut essen).hab als ziel bis zum märz07 auf 80kilo muskelmasse zu kommen.
haltet ihr das für realisitisch?
wie kann ich es erreichen?
dazu sei gesagt, ich habe noch 1jahr schule für mein fach abi vor mir und 2mal die woche fußball+ein spiel und wohl einmal lauftraining.
habe lang und kurzhanteln zuhause und eine hantelbank und auch erfahrung mit den verschieden übungen (denk ich).
jetz brauche ich aber eure erfahrungen was trainingsplan,übungen und ruhephasen ect. angeht...
danke für das lesen des ganzen textes und danke schonmal für eure antworten!