Nach dem letzten Training (gestern) war ich abends noch Squashspielen, also gut ausgepowert mit leichtem Muskelkater. Besonders merke ich es in der linken Wade, was im gegensatz zum Rest des Körpers noch nicht wirklich besser ist. Genauergesagt merke ich es noch in der Kniekehle. Eben als ich am Waschbecken stand und beim Bücken mein linkes Knie durchgestreckt habe, hab ich deutlich ein Knacken im Knie wahrgenommen. Hab die Bewegung nen paar mal Wiederholt und gemerkt dass es andauernd knackt, wenn ich mich leicht auf mein linkes Knie stütze und es dann durch strecke.
Es ist nicht das gleiche Knacken wie im Finger o.ä., sondern viel mehr sone Art "nen Stück zu viel" was jedes Mal beim durchdrücken einmal übers Gelenk muss.

Deutet das auf was ernstes hin oder sollte einfach mein Beintraining für nen paar Tage unterbechen? Trainiere erst seit ca 2 Wochen mit Langhantel.
Mein Trainingsplan ist alle 2 Tage abwechselnd:

A:
Frontdrücken (im stehen)
Klimmzüge
Kreuzheben

B:
Bankdrücken
Kniebeugen
Rudern


Außer Bankdrücken und Klimmzüge geht bei mir eigentlich alles auf die Beine/Knie. Oder sollte ich einfach weiter machen und mich vorher dem Training mehr dehnen?


Danke im Vorraus,
gruß 0li