Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von krampfader

Elixia in Wien Hütteldorf

kann mir jemand etwas über das elixia in wien hütteldorf sagen?

freue mich über antworten

Men`s Health Abonnent
    vergiss das elixia...kannst dort nicht gescheit trainieren...alles auf nobel und wehe du schwitzt

such dir was gescheites..CD würd ich auch nicht immer empfehlen...naja

fg

Discopumper/in Avatar von krampfader
    was ist denn zu empfehlen?

Men`s Health Abonnent
    was ich gehört habe das top gym

fg

Sportstudent/in
    Elixia ist teuer.
    Holmes Place ist teuer.
    John Harris ist teuer.

Und alle drei sind *****, was BB betrifft.

Preisgünstig und gut ist Club Danube, auf jeden Fall. Gibt auch einige davon. Soll keine Werbung sein, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und schwere Hanteln gibts (in vielen) auch. In der Laxenburger Straße bis zu 60kg. Brauchst du mehr?

LG

Discopumper/in Avatar von mivw
    kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, vergiss die obrig genannten Studios

Ich selber gehe noch ins CD auf der Favoritenstrasse, bin aber schon stark am überlegen einen Wechsel zu machen. Top Gym ist sicher die 1ste Adresse in sachen BB aber ich komme aus dem 11. und da ist es nicht grad ums Eck

Gibts sonst noch Alternativen? Hab gehört in Himberg soll es was geben?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pector
    John Harris ist teuer.

Und alle drei sind *****, was BB betrifft.
    was kostet das denn in etwa?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pector
    John Harris ist teuer.
    ok - ich weiss jetzt was ihr alle über das elixia denkt.
    aber kann mir jetzt jemand sagen was ich unter teuer verstehen darf, oder weiss niemand was die im john harris verlangen?

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Hahah, im Elixia ist es witzig. War ein mal dort in dieser Gratiswoche wo man etliche Fitnesscenter gratis testen konnte.

Ich komme rein und werde als nicht zahlender Besucher erst mal 5 Minuten ignoriert. Toll! Es hieß dann wegen Überfüllung (keine Kästchen mehr frei) bitte gehen aber ich bestand darauf zu trainieren und es ging dann doch irgendwie. Schon bei den Garderoben merkte ich, dass die nur besch****, denn die Hälfte der Kästchen war leer. Soweit - sogut. Im Trainingsraum angekommen: ein riesiger Gerätepark mit den exotischsten Geräten die ich je gesehen hab. Es gab dort auch einige pneumatische Geräte der Marke HUR. Noch nie gehört aber ich fands amüsant. Die Gewichte bei den Geräten sind auch nur für Anfänger oder Leute welche nur alibihalber trainieren gehen oder wie mein Vorposter, dem die "Chicks" im Club wichtig sind. Weitergeschaut... Beinpressen... 2 Stück mit steckbaren Gewichten... Ich fragte daraufhin den Trainer ob das die einzigen Beinpressen sind (es waren gerade beide besetzt). Dieser kam mir gleich mal um einiges zu nah und meinte "Ich heiße Janosch, blabla." OMG Wo war ich hier gelandet?! Nachher dann die Beinpressen getestet und gleich mal den vollen Gewichtsstapel weggedrückt. Ich möchte weder sagen, dass ich sehr stark bin, noch dass ich richtig BB-mäßig aussehe, aber ich konnte bei fast allen Geräten den vollen Gewichtsstapel bewegen und war der zweitmuskulöseste Trainieren de im Studio. (Ein schönes Gefühl übrigens was mir im Top Gym leider abgeht, hehe.) Später dann am Kabelzug gerudert und ich bemerkte nach kurzer Zeit wie eine 40kg-Gestalt genau auf mich zusteuerte. Wer wars? Klar! JANOSCH! Dieser stellte sich vor mich während der Übung und lächelter mich an. Mir war natürlich klar was jetzt kommen musste. Er wolle mir zeigen wie die Übung richtig geht, er käme aus der Reha und kenne sich genau aus. Ich war mittlerweile schon so amüsiert von dem Kerl, dass ich ihm gerne zugehört hab und seinen Erläuterungen gefolgt bin. Währenddessen musste ich mich aber soo zurückhalten um nicht lauthals loszulachen was durch ein breites Grinsen meines Trainingspartners noch erschwert wurde. Danach noch mal den Freihantelbereich gesucht und nach einiger Zeit auch gefunden. 1 Flachbank, 1 Schrägbank - no comment.
    Tja, nachher dann noch das "tolle" Schwimmbad besucht. Natürlich nicht um Cardio zu machen sondern um es einfach mal gesehen zu haben. Für mich kein Argument dorthinzugehen, genausowenig wie die geilen "Chicks" und mein spezieller Freund Janosch.

Achja, nachher hab ich mir noch Riegel an der Bar gekauft und der Tüp fand es nicht mal der Mühe wert sich zu verabschieden.

Da geh ich lieber in ein Studio mit Leuten die sich auskennen und freundlich sind. Wo es nach Schweiß stinkt aber ich mir nicht vorkomme wie bei einem Rehatraining wo man nicht mal schwitzen und sich anstrengen darf und wo man zum Training motiviert ist.

Tja das war eine kurze Schilderung meiner schauderhaften Erfahrung wie es auch in einem Fitnesscenter, oder soll ich eher sagen Fitnesstempel, ablaufen kann.

Train hard - No Wellness!
    Stephan

75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    und ärmellos trainieren : erstmal steht das dort überall, und wenn das typen nicht lesen können, dann haben sie nix dort verloren... und mit ärmellos ist schon ein bb shirt gemeint und nicht irgendwelche tank tops !!
    er hatte kein bb-shirt an aber egal,...und was das nicht lesen können betrifft,...wenn man das erste mal dort is, soll man wieder nachhause fahren um sich "anständig" anzuziehn??außerdem, was is das für ne bescheuerte regel?
    naja
    @ stephan: ich schmeiss mich weg,haha...janosch würd ich auch mal gern kennenlernen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte