Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von kay

Ernährung und Freundin

Eigentlich eine doofe Frage... aber bin gerade frisch in einer Beziehung..

Seit ca. 2 Monaten ernähre ich mich streng nach Plan... mit super Erfolgen. Möchte nun ungern diesen Ernährungsplan abändern...

Wie macht ihr das, wenn ihr z.B. 1 wochenende bei der freundin seid?? kann ja nicht alle 2 h haferflocken, etc.. essen.. .die denkt ja ich sei bescheuert...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von kay
    Eigentlich eine doofe Frage... aber bin gerade frisch in einer Beziehung..

Seit ca. 2 Monaten ernähre ich mich streng nach Plan... mit super Erfolgen. Möchte nun ungern diesen Ernährungsplan abändern...

Wie macht ihr das, wenn ihr z.B. 1 wochenende bei der freundin seid?? kann ja nicht alle 2 h haferflocken, etc.. essen.. .die denkt ja ich sei bescheuert...
    Hehe. Am Anfang ist das natürlich doof. Habs dann so gemacht, dass ich einfach nen Shake runtergekippt hab wenn sie auf dem Klo war, oder so...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Hehe. Am Anfang ist das natürlich doof. Habs dann so gemacht, dass ich einfach nen Shake runtergekippt hab wenn sie auf dem Klo war, oder so...
    hrhr

hab meiner gleich gesagt: "brauchst dich nicht wundern dass ich dauernd was esse, bin grad beim aufbauen"
    sie:"aha"

problem geklärt

aber im grunde genommen .... wayne interresseierts?

Discopumper/in
    *G*

haha ich hasse diese probleme

oder bist am tisch bei ihr mit der familie (eben am anfang) und dann kannst schlecht sagen ne ich ess nur haferflocken

sag du musst gemäss arzt so essen :P

Discopumper/in
    am anfang ist es immer schwer. als alles frisch war hab ich mir halt ne packung jedes mal selber mit gebracht genau so wie quark. jetzt ist die mama selber ganz froh drüber das sie nicht mehr so viel kochen muss (fress wie n schwein) normales mittag ess ich ab und zu mit, wenns puten geschnetzeltes oder hühner eintopf oder so gibt. jedes mal wenn ich komme ist n kilo quark, haferflocken und thunfisch da. läuft also alles rund

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kay
    kann ja nicht alle 2 h haferflocken, etc.. essen.. .die denkt ja ich sei bescheuert...
    klar kannst du das.anders gehts doch auch nicht und "rausfinden" wird sie es sowieso und das sie irgendwann denkt du bist bescheuert,kannst du garnicht verhindern.das bringt der job nunmal mit sich.am besten du hast immer einen kleinen vorrat an bestimmten lebensmitteln da.dann geht nix schief.habe ich auch immer so gemacht.
    abe rich wünsche dir schonmal viel spass beim rumgenerve nach ner weile."mit dir kann man ja nicht mal richtig essen gehen.immer ist das nicht gut und darauf musst du achten ect ect"

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Als Deine Freundin sollte sie das Verständnis aufbringen. Ich würde, auch wenn ihr gerade am Anfang Eurer Beziehung steht, gleich mit "offenen Karten" spielen, denn so lernt sie Dich gleich richtig als Bodybuilder mit dem verbundenen Lebensstil und der dazugehörigen Ernährung kennen.

Sollte sie darüber dumme Bemerkungen machen, ist sie meines Erachtens die Falsche für Dich! Außerdem profitiert sie letztlich doch auch davon, wenn MANN einen durchtrainieren Body hat und körper- und ernährungsbewusst lebt !!!

Seit meiner Trennung von einem Natural Bodybuilder, mit dem ich fast neun Jarhe zusammen war, habe ich leider nur Männer kennengelernt, die dafür nicht viel übrig haben. Ich denke, eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn entweder beide diesen Sport lieben oder halt das gegenseitige Verständnis von Anfang an füreinander aufbringen!

Ich wünsche Dir viel Glück dabei - auf, dass Deine Freundin Deinen sportlichen Stil mitzieht und Dich dabei unterstützt!!!

Viele Grüße von Musclesforher

Neuer Benutzer Avatar von pumpööör
    also i hab zum anfang von meiner beziehung auch sofort mit offenen karten gespielt und die meisten verstehn verstehns auch....
    na klar is komisch wenn du nachem aufsteh erst ma n paar haferflocken ist anstatt rumzu kuscheln,aba dat wird dann später halt nachgeholt...

.....also sei lieber erlich,viel glück....

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Grammostola
    Spiel mit offenen Karten, irgendwann kommt es sowieso raus und es ist doch auch nichts schlimmes?

Was macht ihr euch deswegen so einen Stress?
    stimmt!

irgendwie schreibt ihr hier, als ob ihr da was geheimnissvolles verbotenes macht, was niemand wissen darf.

Nimm doch einfach deine Sachen mit und erklär ihr es kurz und gut ist. Sie wird ja wohl auch irgendwelche spirenzchen haben, die du nicht verstehst, oder ?

60-kg-Experte/in
    Ich esse 1 mal die Woche normal und das ist dann meist Samstag, wo ich mit Freundin unterwegs bin.
    Wenn man drauf achtet und es nicht übertreibt kann man denk ich nen ganz guten Kompromiss finden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte