Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    5

    bitte ihr müsst mir helfen

    hallo also ich fang mal mit meinem problem an ich bin 17 jahre alt 1,90 groß wiege 153 kg und mache nur masseübungen und merke auch den muskelzuwachs aber drüber ist ne fettschicht die frage ist könnte ich nur damit einen guten körper hinkriegen oder was muss ich da ändern oder hinzufügen ich mache übungen mit der langhantel und kurzhateln
    Ich bedanke mich schon im vorraus
    mit freundlichen grüßen
    pimpdaddy

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Fotos??!!!!

    Is sag mal die KG Angabe ist ja recht gewaltig, dennoch bei der Größe hört es sich ja vielleicht schlimmer an als es wirklich ist.

    Mein erster Gedanke ist....... Ernährungsumstellung und einiges an Cardio in Verbindung mit pumpen!

    Wenn möglich poste mal ein Foto, kannst ja den Kopf verdecken.

    Gruß
    megalex

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    870
    Du musst schlichtweg abnehmen - sollte bei dem Gewicht auch kein Problem sein. Einfach BB-Gerecht ernähren und ein kleines Defizit fahren, schwupps wirste in wenigen Monaten viel erreicht haben.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    wie wärs mit diät????

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    231
    Schau Dir an, was Du so in der Woche verdrückst. Dann streiche einfach die Süssigkeiten. Kein Zucker, kein Kuchen etc.
    Versuch's mal so: einige Wochen nur Krafttraining, kein Cardio, nur viel Spazieren.
    Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, wirst Du bereits nach wenigen Wochen eine Menge an Gewicht verlieren.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    5
    danke für die vielen antworten aber wenn ich jetzt krafttraining mache ist das umsonst bei dem fettanteil oder wird man da nix sehen weil joggen und so kann ich vergessen bei dem gewicht oder gibts da eventuell fatburner mit so nem pump zeugs(sorry bin erst ganz neu dabei) was ihr mir empfehlen könnt??

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Du kannst auch als Ausdauereinheit Fahrradfahren.
    Kannst dies auch intensiv gestalten, zumal beim Fahrradfahren das Gewicht getragen wird und dies auch Gelenkschonend ist.

    Krafttraining ist immer von Vorteil.
    Du baust Muskeln moderat auf, bzw. erhälst diese.
    So hast du auch nach der Diät einen erhöhten Stoffwechsel, sprich dem Jojo Effekt wieder zu verfallen ist wesentlich geringer.
    Außerdem hast du auch noch einen Nachbrenneffekt.

    Darum eignet sich Kraftsport immer.

    Gruß

    Daniel

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    62
    dein herz ist mein dein übergewicht schon gut belastet

    also nimm auf kein fall fatburner oder so

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von JanHH
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    79
    Hallo PimpDaddy

    Du hast ungefähr 50kg zuviel Fett, es überlagert Deine Muskulatur, die sich übrigens auch ohne irgendwelchen Sport bis Du etwa 30 Jahre alt bist vergrößern wird. Am effektivsten ist bestimmt zunächst die Bewegung Deines ganzen Körpers und nicht irgendwelches Muskeltraining alleine, denn Nachbrenneffekt und Mehrverbrauch durch mehr Muskelmasse werden leider viel zu sehr überschätzt. Ich sage Dir daher, mache eine Kombination aus Muskeltraining und Ausdauertraining. Bei Deinem momentanen Gewicht kannst Du mit einer Stunde schnellem Spazierengehen oder sehr langsamen Jogging schon fast 1000 Kalorien verbrennen, auf dem Fahrrad ist es natürlich deutlich weniger. Dein Krafttraining ist also nicht umsonst, nur wirst Du die Ergebnisse nicht so gut sehen können, wenn Du weiter mit 50kg überschüssigem Körperfett herumläufst. Zusätzlich kannst Du mehr Protein und weniger Fett mit der Nahrung aufnehmen, um den Abspeckprozeß zu unterstützen, Fatburner und dieses ganze Zeugs dagegen tun Deiner Gesundheit und Deinem Geldbeutel bestimmt nicht gut.

    Viel Erfolg!

    MfG Jan

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    157
    du brauchst keine fatburner.
    einfach nur ein kaloriendefizit. die pfunde werden bei dem heftigen übergewicht sowieso schnell purzeln.
    refeeds aber nicht vergssen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GK-Plan nervt nur noch, bitte bitte helfen!
    Von greenlight im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:16
  2. Freundin hat Haarausfall/undichtes Haar [bitte bitte helfen!!!]
    Von codename007 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 03:47
  3. Ihr müsst mir helfen!
    Von ayes im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 12:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele