-
Mannheim
Sooo... da ich jetzt nach Mannheim ziehe und es mir bis zum AC/Weinheim zu weit ist habe ich mich mal in Mannheim nach Fitnessstudios umgeschaut.
Bin auf drei gestossen, die mir sehr gut gefallen, einmal das POWERPLANET, dann das FITNESSWORLD und dann das MCFIT ( aber auch nur weils günstig ist). Kennt einer von euch die und kann mir eins empfehlen?
-
Schade, dass du nicht ins AC kommst. Naja, das Powerplanet soll gut sein, da geht ein Bekannter von mir hin. MC Fit hab ich auch schon bissl was gutes gehört. Ansonsten würde ich die das Bodygym in Käfertal empfehlen. Nette Leute und ausreichende Ausstattung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Fitness Company soll gut sein 2 stockwerke und günstig is es auch
-
Nee ich glaube Fitness Company sagt mir nicht so zu, die anderen sind auch eher in meiner Nähe... also wenn, dann wohl eins von den 3. Sonst keiner Tipps?
-
Also ich kann auch nur jedem von der Fitness Company abraten.
Drecksladen ist das!
Haufenweise sinnlose Maschinen, kaum freie Gewichte. Am Paradeplatz nur einen Kniebeugeständer. Kh nur bis 40KG. BB laut Aussage des Managers "unerwünscht"!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
60-kg-Experte/in
Bodygym-Studio des Jahres in Baden-W.
Dort trainieren einege Amateure unter anderem auch Markus Becht und der Rüüüüüühl!
-
Ja, Bodygym ist schon ein wirklich gutes Studio. Leider ist es nicht soo gut zu erreichen und wenn man die Möglichkeit hat im Ac zu trainieren, dann wird man nicht ins Bg gehen.
Was das Bg jetzt nicht abwerten soll. Ist ein im Vergleich zu den meisten Studios sicher weit überlegen!
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Danke für eure Antworten, vorallem PhilippAlex : )
Das Body Gym habe ich mir auch überlegt, aber da ist es wie schon gesagt wurde, sehr schwer hinzukommen. Schwere Entscheidung...
-
betreff mannheim
versuchs dochmal im areabodyzone in mannheim kaefertal lockeres klima,guenstig gute geraete und ab freitag 08.12.2006 neue cardiogeraete aber kannst dir das studio auch mal im netz ansehen |--| areabodyzone |--|
-
Flex Leser
 Zitat von sportmauss
Dort trainieren einege Amateure unter anderem auch Markus Becht und der Rüüüüüühl!
Becht wohl regelmässig, Rühl wohl eher selten. Der dürfte mit seinem eigenen Studio genug ausgelastet, und auch trainingsmässig gut bedient sein.
Bodygym ist gut, bzw. ganz ok, hat darüberhinaus gute Preise und Öffnungszeiten (+ Suppl.-Shop). Allerdings kommt z.b. der Beinbereich nicht an das Studio von Rühl (Fitnescenter Ottwald) ran.