hey leute wie der titel schon sagt hab ich vor ab nächste woche freitag meine hardcore diät zu starten. 6-8 wochen max!
da ich ein ziemlicher endo typ bin und mein bauchspeck sehr hartneckig ist hab ich da an eine eiweißreiche fett&kohlenhydrat-arme diät gedacht mit lockerem abendlichem joggen um den stoffwechsel in schwung zu bekommen.
(und mit harneckig mein ich SEHR!)

hardcoreversuch => will maximal 2000 kal zu mir nehmen nicht mehr als 50 gr kh und 20 gr ungesättigte fettsäuren rest EW refead alle 10-12 tage

es ist mir egal wieviel kg muskeln ich dadurch verlieren da es für mich leichter ist wieder muskeln aufzubauen anstelle ein trockene figur zu haben

geplant hab ich noch nebenbei eine kreatinkur zu machen um dem kraftverlust durch die geringe kalbilanz ein wenig entgegen zu wirken

zu meiner person:
184 cm
90 kg
kf liegt bei ca 18-20%+
training seit 6 jahren

weiß nur nicht genau ob ich ein 3x GK training machen soll oder auf ein splittsystem umsteigen?!?!
was ich auch des öfteren gelesen hab ist das man trotz niedriger kalorienaufnahme versuchen sollte schwer zu trainieren so 6-8 WH
was meint ihr dazu?

wenn ihr empfehlungen habt jeglicher art nur her damit
wäre auch über ernährungsalternativen sehr erfreut denn das einzige was ich bis jetzt hab ist hähnchen-/putenbrust eiweiß gurkensalat brocolie und nicht zu vergessen die leinsamen für die verdauung

suplementieren werde ich noch zusätzlich vitaminpräperate und zink
was nützliches vergessen?