Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer

Wie nehm ich am einfachsten ab?

Tag zusammen
    also das Topic is etwas doof wußte aber nicht wie ich es sonst schreiben sollte.
    Also folgendes Problem. Ich möchte gerne einige Kilos verlieren, denn davon habe ich zuviel. Mein Problem dabei, ich bin in keinem Fitness Center oder so denn dafür fehlt mir die Zeit. Ich treibe sehr viel Sport (5-6x die Woche Tanzen immer zwischen 2-4 Stunden)
    Nur leider reicht das nicht aus um abzunehmen.
    Ich hab schon verschiedene sachen probiert, z.B. paar tage nur Wasser, Brot, Müsli, Joghurt. Das hat auch innerhalb von 3 Wochen ca 4 Kilo verschwinden lassen aber dann kam der jojoeffekt.
    Ich suche also ne lösung die ich prvat zu hause machen kann. Wenn jemand also rat weiß immer her damit.
    und noch was: welche übungen kann man am besten zuhause ausüben um mehr Bauchmuskeln zu kriegen?

danke schonmal

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Ich suche also ne lösung die ich prvat zu hause machen kann. Wenn jemand also rat weiß immer her damit.
    -> Ernährungsumstellung !

Du mußt, wenn du abnehmen willst, ein Kaloriendefizit erreichen, dass heißt du mußt mehr Kalorien "verbrennen", als aufnehmen.

Richtwert: - 500 kcal tgl.

Abnahme pro Woche: ca. 0,5 KG

Nach der Einhaltung diese Kaloriendefizits langsam die Kalorien wieder steigern, bis eine ausgeglichene Energiebilanz besteht.

welche übungen kann man am besten zuhause ausüben um mehr Bauchmuskeln zu kriegen?
    Crunches, Sit UPs (schlecht bei Rückenproblemen), Beinheben (schlecht bei Rundrücken)

-> Seite mit Übungen für den Bauch: http://www.exrx.net/Lists/ExList/WaistWt.html

ciao

Neuer Benutzer
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...678581-9254454

Finde ich einfach gut! Mach ich auch...

Neuer Benutzer
    FDH...Friss die Hälfte(z. B. auf Mittag verzichten), und das nicht nur 3 Wochen lang, sondern 3 Monate. Außerdem auf alle Süssigkeiten, und alles wo viel Zucker drin ist(Cola z.B.), komplett verzichten. Dazu logischerweise viel Cardio und Diät-gerechte Ernährung. Nach 3 Monaten bist du dann soweit, das es auch keinen JOJO Effeckt mehr gibt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    -> Ernährungsumstellung !

Du mußt, wenn du abnehmen willst, ein Kaloriendefizit erreichen, dass heißt du mußt mehr Kalorien "verbrennen", als aufnehmen.

Richtwert: - 500 kcal tgl.

Abnahme pro Woche: ca. 0,5 KG

Nach der Einhaltung diese Kaloriendefizits langsam die Kalorien wieder steigern, bis eine ausgeglichene Energiebilanz besteht.
    So wirds gemacht. Je mehr Mühe du dir gibst (Kalorienzählen, Nährstoffverteilung bestimmen, Sport etc.), um so größer der Erfolg.
    Je einfacher etwas aussieht (FDH, weniger Süßes etc.), desto geringer.
    Nichts auf der Welt wird dich um ein Kaloriendefizit herum bringen, unabhängig davon, ob du Sport machst oder nicht. Gx
    LP

Neuer Benutzer
    Also heißt das viel Obst, Wasser, Tee,...

danke für die schnellen antworten, wenn mir jetzt noch jemand sagt was crunches sind wäre ich sehr dankbar

edit: danke hab schon rausgefunden

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    BWE Training
    www.fighter-fitness.de -> http://www.kampfkunst-training.de/Fi...sisWorkout.htm

kein FdH oder sonstige extreme Diäten - und ausreichend EW (ca 2g/kg) & F(ca 0,8-1g/kg) nicht vergessen Rest über KH bis 500-800kcal noch im MINUS sind

Neuer Benutzer
    was haltet ihr denn von diesen ganzen Fatburner Produkten.
    Hab da was von einem Cindy-Bell-Schlank-System gehört. Da verliert man bis zu 4 Kilo die Woche

60-kg-Experte/in
    Legal wirst du nichts finden was nicht ineffektiv und total überteuert ist!

500 kcal unter Bedarf und man nimmt ab!-mehr braucht man nicht!

Iss das was dir schmeckt, achte nur darauf das du unter deinem Kcal-Bedarf bleibst und es nicht grade unmengen an Zucker hat!
    Eine Ernährung, die nicht schmeckt :kotz: wird keiner auf Dauer aushalten- Fressattacken vorprogrammiert.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Luxana
    was haltet ihr denn von diesen ganzen Fatburner Produkten.
    Hab da was von einem Cindy-Bell-Schlank-System gehört. Da verliert man bis zu 4 Kilo die Woche
    Blödsinn - Geldmacherei - Abzocke -Verar.sche - Nepp

Such Dir was aus...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte