Ja, schönn gunn'abend ersma,

Meine Frage zielt auf die Anabole Diät, von der ich eigtl. nicht sehr viel Schlechtes höre, wenn es um BB'ler geht, die versuchen möchten, KF ab- und Muskelmasse aufzubauen.
Zumindest erreicht man eine enorm gute Fettverbrennung bei gleichzeitigem Muskelaufbau, vergleicht man diese 'Diät' mit anderen Ernährungsplänen.

Da ich derzeit versuche, meinen Ehrgeiz hinsichtlich des BB-Sports zu befriedigen
und mir mit Hilfe Eures Anfängerforums (das echtmal genial is... ) und der Hilfe der fleißigen Autoren (die Autorinnen nicht zu vergessen ) inzwischen auch n guten TP zusammengestellt habe, ist die nächste DICKEDICKE Frage, die auf der Zunge liegt:

Watt soll isch essn?????

Hiermit also zum Thema. Ich habe mich in den letzten Tagen mit Ernährungsfragen, Vorschlägen, Diätplänen und was weiß ich noch alles rumge

Das Ergebnis: Ich würde gerne die AD ausprobieren, da ich meines Erachtens immer noch etwas Speck-o-letti wegtun sollte - jedoch dabei mein primäres Ziel nicht aus den Äuglein verlieren : MUSKELAUFBAU nämlich...
(Leider wiege ich ca 68-70 kg bei 170 cm länge, Körperlänge 'türlich, nich was Ihr schon wieder denkt)

Jetzt habe ich da ne Seite mit Leutchen entdeckt, die sich die 'Ketarier' nennen, die sich mit ketog. Diät befassen und deshalb wahrscheinlich auch ne Checkung haben von der Sache, oder nich!!??

Hatte eigtl den Artikel hier als Zitat, aber der is wohl von der Datenmenge her zu groß??? wenn Ihr also auf den Link gehen könntet???, bitte

http://www.ketarier.de/ketogeneernae...ole-diaet.html

Ich war eigtl schon drauf und dran und drin und was man nicht alles sein kann... um mit der AD zu starten - das sieht jetzt aber wieder gehörig anders aus

Mich interessieren jetzt Eure Meinungen zu diesem Artikel. Habt Ihr vielleicht schon selbst 'nachhaltige Folgeschäden' ?? Oder ist das jetzt auch nur Quatsch und übertrieben von den 'Ketariern'???

Fragen über Fragen, die hopefully mit noch mehr Antworten und FAQ's meinen Standpunkt wieder stärken können, doch noch n AD-Selbstversuch in die Startlöcher zu bringen...

In jedem Falle
merci beaucoup
und bis denns
DocD