Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521

    Clarence De Vis Pro Card heute?

    In Belgien um genau zu sein im Auditorium Jacques Brel in Brussels, Belgium wird der Gewinner von der Body Extreme Invitationla versuchen seinen Pro-Status zu erhalten. Clarence wird heute mit ca. 225-230lbs bei der 2007 IFBB Belgium Bodybuilding Nationals IFBB Pro Qualifier teilnehmen.

    MfG Steven

  2. #2
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ab 17 Uhr heute kämpft Clarence um die Pro Card, er wird an 2 Wettkämpfen teilnehmen und hat somit 2 Chancen sich die begehrte Karte zu sichern, einmal die Belgiesche Meisterschaft wo er den Gesamtsieg holen muss und später beim Open. Ich drücke Clarence ganz fest die Daumen, er hatte gestern 98 Kilo und ist nochmal ne gute Ecke härter als bei der BX.

    Gruß,
    Jeff

  3. #3
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Dann muss er ja NOCH hammermäßiger aussehen als sowieso schon??? Mensch, ich hoffe es macht jemand Bilder und postet die hier!
    Und natürlich wünsch' ich dem Clarence dabei viel Glück und Erfolg!!!!

    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    clarence ist wirklich unglaublich und bei ihm bin ich mir absolut sicher, dass er die procard holt. selbst, wenns heute nicht klappt, dann halt nächstes jahr oder so. aber dass er sie sehr bald holt, daran zweifel ich kein bisschen

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Wenn da nicht plötzlich "aus dem Nichts" ein anderer Ausnahmeathlet bei der belg. Meisterschaft daherkommt, dann dürfte der erwartete Gesamt-Sieger
    Clarence De Vis sein.

  6. #6
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Wenn da nicht plötzlich "aus dem Nichts" ein anderer Ausnahmeathlet bei der belg. Meisterschaft daherkommt, dann dürfte der erwartete Gesamt-Sieger
    Clarence De Vis sein.
    Ich möchte der erste sein der Clarence ganz herzlich zum Gesamtsieg bei der belgischen Meisterschaft gratuliert ( habe gerade mit ihm telefoniert er ist vor 2 Minuten von der Bühne gekommen und hat das Ding mit großem Abstand gewonnen )
    Sein Gewicht beträgt 97 Kilo und er ist nochmals viiiiel härter als auf der BX.
    Er bereitet sich jetzt auf den Open vor, der in 20 Minuten beginnt, ich halte euch auf dem Laufenden.

    Gruß,
    Jeff

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von Jeff Arendt
    Ich möchte der erste sein der Clarence ganz herzlich zum Gesamtsieg bei der belgischen Meisterschaft gratuliert ( habe gerade mit ihm telefoniert er ist vor 2 Minuten von der Bühne gekommen )
    Sein Gewicht beträgt 97 Kilo und er ist nochmals viiiiel härter als auf der BX.
    Er bereitet sich jetzt auf den Open vor, der in 20 Minuten beginnt, ich halte euch auf dem Laufenden.

    Gruß,
    Jeff
    Na dann.. wünschen wir IHM mal vier Glück
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Congratulation from Germany to Belgium

    Great Job

    Sincerely Steven

  9. #9
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    @Jeff

    ich hoffe dem Clarence gefällt mein Pokal/Figur die er bekommen hat auf der BX
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #10

Ähnliche Themen

  1. Pro Card Vergabe
    Von animaliq im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 23:37
  2. Card-Sharing
    Von richie im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 18:55
  3. clarence bass
    Von Palindrom im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 06:35
  4. Clarence in Amsterdam
    Von milou2007 im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 12:10
  5. Clarence Ross
    Von HighJumper im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 14:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele