Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

creatinkur und entschlackung

hallo zusammen

habe vor eine creakur+glutaminkur mit monohydrat von ultimatenutrition zu machen.
    ich leide seit jahren unter cellulites was mein leben sehr schwer macht. obwohl ich ein mann bin habe ich am gesäß ein ziemlich schwaches bindegewäbe und es klappt trotz hartem beintraining nicht die situation zu verbessern. habe mir jetzt einige cremes und entwässerungs/entschlackungsartikel besorgt. möchte wiedereinmal einen versuch starten. diesmal jedoch werde ich meinen schwerpunkt auf extrem harte ausfallschritte setzen und das mehrmals die woche. nebenbei 3 mal die woche 1 std joggen und nebenbei ausdauer training im kickboxverein. ich werde in den nächsten monaten nur für den sport leben. deswegen das creatin und glutamin. sie sollen mir dabei helfen das harte training durchzustehen.

meine frage an euch ist ob ich das creatin mit dem entschlackungzeugs kombinieren kann. weil das creatin ja wasser in den körper zieht und die entschlackungsmittel eher zum entwässern gedacht sind. ich habe mir aber vorgestellt das creatin wasser in den muskel zieht und das andere wasser von unter der haut rausholt. wie seht ihr das?? bin über jeden tipp dankbar

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Naja, also das Creatin ist für dich wohl eher die falsche Wahl.
    Bei mir persönlich ist es so, dass ich von Creatin ein glatteres Aussehen bekomme, sich also Wasser auch unter der Haut ansammelt.
    Manche behaupten, das geht nicht, aber bei mir ist es so.
    Das Creatin zieht eigentlich auch nicht das Wasser aus der Haut. Bei einer Creatin (kur) muss man einfach mehr Wasser trinken. Ca 3-5 Liter am Tag.
    Außerdem brauchte doch das Creatin nicht um dein Trainingseinheiten durchzuhalten. Das schafste auch ohne.
    Wie lange Trainierst du schon? Weil wenn du noch nicht mal ein Jahr trainierst machts auch keinen Sinn. Dann würd ich noch ein bisschen abwarten.

Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Was hat denn Cellulite überhaupt mit "Schlacken" zu tun?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Moppsy
    Naja, also das Creatin ist für dich wohl eher die falsche Wahl.
    Bei mir persönlich ist es so, dass ich von Creatin ein glatteres Aussehen bekomme, sich also Wasser auch unter der Haut ansammelt.
    Manche behaupten, das geht nicht, aber bei mir ist es so.
    Das Creatin zieht eigentlich auch nicht das Wasser aus der Haut. Bei einer Creatin (kur) muss man einfach mehr Wasser trinken. Ca 3-5 Liter am Tag.
    Außerdem brauchte doch das Creatin nicht um dein Trainingseinheiten durchzuhalten. Das schafste auch ohne.
    Wie lange Trainierst du schon? Weil wenn du noch nicht mal ein Jahr trainierst machts auch keinen Sinn. Dann würd ich noch ein bisschen abwarten.
    hi, ich trainiere 2,5 jahre und habe regelmäßig gute fortschritte gemacht. das wird jetzt das 2te mal das ich creatin einnehmen werde. ich hab einfach lust mal wieder diesen harten pump beim training zu spüren und evtl 2 kilo zuzunehmen. außerdem habe ich gelesen das creatin die haut glatt macht und gegen cellulite hilft.

habe mir so einen entschlackungstee besorgt und mein celluproblem ist etwas besser geworden. aber da muss noch einiges passieren... ich weiß das ich um extrem hartes beintraining nich herumkomme aber ich denke (hoffe) das das creatin auch etwas helfen wird!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Gegen Cellu hilft gar nichts!
    Du solltest Dich evtl einfach so akzeptieren, wie du bist

Neuer Benutzer
    ich kann das unmöglich akzeptieren

wenn sich bis zum sommer nix tut drücke ich testo

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Ganz ruhig mann. Trainier dir einfach ordentliche Oberchenkel an, dann guckt da eh keiner mehr drauf.