-
wie findet ihr dieses protein ...
nennt sich hansa sport pro x-85
enthält ... Molkeneiweißkonzentrat, Calcium-Caseinat, Hühnereiprotein,
mir ist es primär wichtig das kein soja drin ist was ja viele schonmal ausschließt.
danke vorab.
-
die diskussion hat wir hier schon hundert mal. Ich persönlich finde das es eines der schlechtesten Proteine auf dem Markt ist was Geschmack und Löslichkeit betrifft. Andere finden es wiederum gut. Die Inhaltsstoffe sind ganz ok. Wie gesagt wenn du keinen Wert auf Geschmack legst dann hol es dir. Der Preis ist nicht schlecht
-
An und für sich sind die Einzelkomponenten okay. Aber nur der Teufel weiss warum das von Hansa Sport so ka.cke schmeckt und sich mies löst. Lieber bissel mehr investieren oder mehr Fleisch und Eier essen.
-
also ich finde geschmack und löslichkeit super. besser als alle anderen getesten. z.b. bms 80, hy pro 85. aber wie gesagt. geschmack.
ging eher um die werte und inhaltsstoffe.
-
Werte und Inhaltsstoffe dürften sich kaum unterscheiden von den dir genannten. Für mich persönlich kommt als Mehrkomponentenprotein nur Syntha6 in den Kadaver. Löslichkeit super, Geschmack super und Qualität auch.
-
wie heißt das genau? hersteller? oder nen link.
-
Ultimate Nutrition
Ist sehr gut
-
 Zitat von Tyron
wie heißt das genau? hersteller? oder nen link.
Syntha 6 von BSN. Bestell ich immer bei ebodies.de. Preis kann keiner nachmachen.
-
Sportstudent/in
Die Werbung von Syntha 6 ist einfach ein Hit wenn man allerdings Ahnung hat dann 
Damit kein Missverständnis auftritt, ich rede von der Werbung, nicht vom Produkt. Das ist durchaus vergleichbar gut wie andere, allerdings günstigere Produkte.
-
 Zitat von nomakx
Syntha 6 von BSN. Bestell ich immer bei ebodies.de. Preis kann keiner nachmachen.
stolzer preis.
was für werte hat das protein?