-
hallo leute einige fragen hätte ich da mal !!!!
hallo jungs hoffe euch geht es gut soweit =)
hätte da mal einige fragen an euch
1. zum trainingsplan ich würde gerne bis sommer noch einige kg zu nehmen
mein plan momentan lautet so
brust,trizeps
beine,schulter
rücken,bizeps
brust,trizeps
was haltet ihr davon ????
meine übungen sind :
Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Überzüge, KH-Fliegende
Trizeps: Dips, enges Bankdrücken, Kickbacks, einarmiges Trizepsdrücken, Schädelzertrümmerer
Schulter: Seitheben,Seitheben liegend, Frontheben, Rudern aufrecht, SZ-Nackendrücken
Rücken: Klimmzüge eng-breit, LH-Rudern vorgebeugt,kreuzheben
Bizeps: Hammercurls, Konzentrationscurls, SZ-Curls, SZ-Curls gedreht, KH-Curls
Beine: Beinbeuger, Beinstrecker, Kniebeugen
Trapez: Schulterheben KH-LH
Waden: Wadenheben
trainiere so 1 - 1 1/2std - 3sätze je 8wdh und 3-4 übungen pro muskelgruppe welche würdet ihr nehmen um am besten aufzubauen?
2. reichen ca 3gr pro kg körpergewicht zum aufbauen von 10 kg ca bis zum sommer ich esse halt normal und 100gr ca Eiweiss shakes am tag teile den dann auf 40-30-30gr...
3. dann eine frage bin 1.78 groß wiege so um die 70kg aber das liegt wohl an meinen beinen mehr trainiere meine beine noch nicht so lange da ich so viel sport mache fussball tischtennis und habe gelenk probleme mir tun die knie schon weh wenn ich 2std draussen rum gehe bin damals innerhalb einem jahr 20ca gewachsen vielleicht deshalb habe auch geweberisse an den knie´en kleine und am rücken unterhalb starke
meine daten sind so ca
brustumfang 112ca
bauch 80
beine 55
arme 39ca
kfa 10%ca
habe auch form in den muskeln also nicht glatt
sprich brust ist dick sichtbar,bizeps ziemlich hoch+trizeps sichtbar....bauch soweit habe ich aber nie trainiert bis jetzt aber man sieht bisschen sixpack denke mal vom ballbücken beim tischtennis seit jahren :P
aber ich finde meine arme sehen irgendwie dünn aus im vergleich zu meinem oberkörper wenn ich ausgezogen bin ist das normal ???
oder könnte das an der brust liegen weil sie ist schon recht dick von der brustkorb mitte da zwischen brust und brust bis zur brust höchstens fläche also wo das t-shirt dran kommt so gesagt sind es bestimmt knapp 5cm hoch die brust hmm
würde gerne bis sommer 10kg ca zunehmen noch
aber ernähre mich momentan mehr oder weniger nur mit fleisch-wurst-shakes.....also kaum kohlenhydrate nur Eiweiss reichlich gut oder schrott ???
und wenn ihr sagt 70kg ca bisschen mager usw naja habe angefangen mit 50kg ca bei der selben größe trainiere 3jahre ca aber nie intensiv immer mit pausen und nun seit paar monaten regelmäßig
was habt ihr für tipps für mich z.b anderen plan +ernährung ? habe das letzte jahr immer 4mal die woche trainiert-
und mit welchen übungen wird man breiter vom kreuz her im studio meinte mal ein trainer wenn man schultern trainiert weil die dicker werden aber naja liegt ja auch an der statur von einem oder ?
so dann bitte ich mal um eure hilfe
danke