Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 295

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    Grosse Muskeln auch ohne Fleisch & Fisch

    Habe einen guten Bericht über Muskelmasse auch ohne Fleisch & Fisch gefunden.

    Bei der ganzen Massentierhaltung kommt einem echt das Kotzen !
    Gesund ist das schon lange nicht mehr !

    Hier der Link:


    http://de.geocities.com/muskeln_ohne_fleisch

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2001
    Beiträge
    112
    ist ebenso Theorie wie "15kg Muskeln in 42 Tagen"

    "2cm mehr Oberarmumfang in 6 Wochen"

    "1,8-2g / kg Körpergewicht Protein sind ausreichend"

    mit 4g / kg Körpergewicht liegst du auf der sicheren Seite"

    usw.

    da kann ich nur sagen ausprobieren, Erfolge notieren, Fotos machen und Ergebnisse "ernten"

    prinzipiell geht man heute sowieso weitestgehend weg von der "Illusion" eine Proteinmast sei erforderlich, allerdings 1,5g pro kg Körpergewicht erachte ICH persönlich als ein klein wenig wenig, aber da ich kein Arzt, Pharmazeutiker oder derartig ähnlich kompetente Person bin, kann ich bedauerlicherweise keine aufschlussreiche Antwort auf deine Frage geben

    greets

    greets

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    133
    Naja, da ich das ganze Fleisch von Bekannten bekomme, habe ich ein recht gutes Gefühl beim Essen, nichts für die Massentierhaltung getan zu haben.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    Dann nimmste eben Fisch, oder ist das weil die Schwaermen leben auch
    Massentierhaltung?
    Den Mythos dass Vegetarier gesuender leben kann man auch vergessen, das Gegentei ist der Fall.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    143
    Ich ess scho länger kein fleich und fich mehr richtig und hab
    trozdem meine gewichtszunahmen an fettfreiermuskelmasse ....
    Entweder die richtigen quellen an eiweiss wählen um das eiweiss
    mit normaler nahrung aufnehmen, oder eben mit Shakes .... aber
    mehr als 2 gramm brauchen es natural wirklich nicht sein ....
    und bei den quellen an fleich und fisch die heu gibt ist das kein
    mythos mehr ....

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    133
    Ich kann ohne Fleisch gar nicht mehr leben aber ohne Gemüse usw doch recht gut

    Ein paar Bekannte haben mal vegetarisch gelebt aber nach paar Monaten bzw wochen abgebrochen, da doch einige Mangelerscheinungen aufgetreten sind.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von baboon201
    Ich kann ohne Fleisch gar nicht mehr leben aber ohne Gemüse usw doch recht gut

    Ein paar Bekannte haben mal vegetarisch gelebt aber nach paar Monaten bzw wochen abgebrochen, da doch einige Mangelerscheinungen aufgetreten sind.

    ich lebe nach dem motto: ,,mein gemüse ist fleisch''

    daher sage ich, wenn ich mir einen burger oder einen döner bestelle, immer dazu: ,,bitte nicht so viel salat!''

    denn wie der name ballaststoff schon sagt, es ist nur unnützer ballast!

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    330

    Rotes Gesicht

    ...dieser beitrag schtrotzt ja schon vor beklopptheit... ich geh aber trotzdem mal davon aus, dass dein letzter satz nicht ernst gemeint war

    jeden tag fleisch essen is genauso ***** wie vegetarisch leben, gesund ist ein mittelmaß und nichts anderes

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    Fleisch der Jungbrunnen: 115 jaehriger ass nur Fleisch:

    Interessanter artikel ueber die geschichte der ernaehrung und pharmazeutika im BB Splendid Specimens: The History of Nutrition in Bodybuilding

    Ausschnitt:
    "Sie hatten einen Arbeiter auf ihrer Farm mit dem Namen Indian Joe. Als ich ihn sah glaubte ich er sei in den vierzigern, er war unglaublich muskuloes und definiert. Er sah aus wie Conan. Ich war schockiert als ich heraus fand, dass er schon ueber 70 war. Indian Joe wurde ueber 115 JAhre alt und ass nichts anderes als Fleisch und Innereien. "

    But not everyone was taken in. I interviewed bodybuilder Ron Kosloff who said he didn’t change a thing. "I knew what I saw," he told me. "My grandparents lived on a farm and ate whole milk, cream, eggs, butter, meat, potatoes and homemade bread. My grandfather often ate 6 eggs a day for years, many of them raw, along with lard sandwiches. He lived to 98 while my grandmother lived to 101. What astounded me most was their farmhand who went by the name of Indian Joe. When I first saw him he looked in his 40s and was incredibly cut and muscular. He looked like Conan. I was shocked when I found out he was well into his 70s. Indian Joe lived to 115 years of age and ate nothing but meat, glands and intestines!" Kosloff had consumed a minimum of 6 eggs daily for the previous 20 years with no ill effects. Ron also noted that bodybuilders like Gironda and Blair were warning him back in the late 60s of the real hazardous fats--hydrogenated oils!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ihr könnt die Welt nicht verändern, indem ihr irgendetwas esst oder nicht. Und zur skrupellosen kapital-wirtschaft der großen Schlachthöfe auf die die Vegetarier immer so pochen nur noch die Bemerkung, dass die sterbenden Tiere einfach durch Soja-Bohnen ersetzt werden. Damit wird nicht das kapitalistisch auf Profit ausgelegte Wirtschaften verhindert, sondern von einem besseren Gewissen abgelöst. Oder denkt ihr der Boifleischmarkt lebt in einem abgeschirmten Wirtschaftsssystem?
    Und werte Vegetarier denkt bitte daran dass ihr dem Fleisch eure Existenz zu verdanken habt (ja, man kann es doppelt deuten)

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sichtbare muskeln auch ohne anspannen?
    Von gman111 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 17:13
  2. Entgiftung - kein Fleisch/Fisch
    Von Sansa im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:26
  3. Auch Ohne Kalorienüberschuss Muskeln aufbauen!
    Von Hoden0 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 13:33
  4. FIsch oder Fleisch
    Von Definitionboy im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 18:51
  5. Geht´s auch ohne Fleisch?
    Von Schokoflöckchen im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 12:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele