Hallo liebe BB-User,
habe mal eine Frage, an euch. Und zwar habe ich ein kleines Problem was mein Training bzw. mein Körper betrifft. Ich trainiere schon seit ca. 2 Jahren. Auch ganz Regelmäßig. Jedoch habe ich bemerkt, dass in den letzten 3-4 Monaten sich nicht mehr viel an meinem Körper tut. Werder Gewicht noch Kraftmäßig. Habe das Gefühl die Uhr steht seid 3 Monaten. Habe auch versucht gehabt nachzuhelfen mit Creatin bzw. auch Protein jedoch ohne Erfolg. Entweder nehme ich das Zeug falsch oder mein Körper nimmt das nicht so gut auf.

Hab auch zeitweise versucht mit Anabol nachzuhelfen, jedoch ist mir die Gefahr der Nebenwirkungen schlicht ZU HOCH. Deswegen werde ich NICHT Stoffen.

Frage an sich ist nun. Da meine Semesterferien jetzt bald anstehen, würde ich diese 2 Monate intensiv nutzen um richtig hart trainieren zu können. Zeitlich gesehen könnte ich 7mal die Woche ins Studio. Würde gerne von euch aber wissen. Wie ich mein Training gestalten könnte, um „viel“ an Masse zuzulegen. Ich weiß in 2 Monaten kann ich keine Wunder erwarten. Wie würdet ihr mir raten, mein Trainingsplan zu gestalten? Was kann ich mir von den 2 Monaten erhoffen?

Kurz meine Daten: Alter 23 1,78m groß 73kg schwer