Ich brauche dringend einen Tipp: Habe jetzt zum 2. Mal Meltdown trainiert, und zwar:

jeweils 10 WH/Kadenz 1/1, 3 Zirkel, 2 min Pause in Zirkel A, 1 min Pause in Zirkel B

A
Rudern vorgebeugt
Kreuzheben
Kniebeugen
Bankdrücken

B
Beinheben gehockt
schräge Crunches im Wechsel

Gut, ich schwitze, mein Puls geht auch mal auf ca. 110 Schläge, aber von der allgemein angekündigten heftigen Anstrengung merke ich nix. Gewicht habe ich so gewählt, daß ich die 10 WH gerade mal so, aber sauber schaffe. Bei den Bauchübungen zwickt es mich ein bißchen, aber das war es dann auch.

Was mache ich falsch? Habe heute schon in den 2 min Pause Skippings gemacht, um das Ganze etwas schweißtreibender zu gestalten, ist aber trotzdem immer noch relativ unbefriedigend.

Ergebnisse gibt es nach 2x natürlich noch keine - ich will aber dringend 3 kg Fettmasse loswerden und hatte gehofft, mit Meltdown könnte ich das etwas beschleunigen.

Ich mache normalerweise 17 - 20 Stunden Sport pro Woche (gebe selbst Kurse + Lauf- und Krafttraining) und bin ein ziemliches "Konditionsmonster", aber leider auch ein Schokojunkie. Und Meltdown paßt einfach gut in meinen knappen Zeitplan, weil es nicht so lange dauert.

Bin für jeden Abnehm- und Trainingstipp dankbar - aber nicht bereit, auf meine Schokolade zu verzichten!!!