-
Neuer Benutzer
4Jahre Train.
Hey Leute,
Folgendes "trainiere" seit ca. 4 Jahren und sehe wirklich 0 Erfolg sprich bin mit 1,75cm nie über 66kg gekommen obwohl ich mom so viel ****** wie noch nie zuvor. (Nein ich will euch wirklich nicht veräppeln)
Hatte vor 6 Monaten eine längere Pause eingelegt und mich entschieden wieder mit einem GK Training durchzustarten,weil ich mich von der Körperlichen Entwicklung als Anfänger fühle. Irgendwas muss ich wirklich falsch machen wenn jmd den ich kenne ein halbes Jahr trainiert und 20 Kilo mehr auf der Bank drückt (ohne auf seine Ernährung zu achten) als ich in meinen "Besten Zeiten" und das mit einem Training mit 15 Wdh's.
Momentan trainiere ich eine Übung prO Muskel à 3 Sätze 13/10/8-6 Wdh's und nur noch den letzten Satz bis zum MV, das jeden 3ten Tag, da ich immer leichten MK in Brust und Lat verspüre.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet:
Meint Ihr ein GK Training ist bei mir angebracht? oder sollt ich vllt. doch Splitten da ich ja eigentlich ans Training gewöhnt bin?
Nur den letzten Satz bis zum MV?
Das Gewicht wird erhöht wenn man im letzten Satz über die 8 Wdh's kommt,da lieg ich doch richtig?
THX ShArKy