hi leute. heute ist mir folgendes passiert:
nach meinem training und der dusche wurde ich beim gehen in das büro des studio inhabers gebeten.
ich ging rein und fragte ganz lässig: "na was gibts? muss ich dir was schweres tragen?:P "
dann sagte er "nein geht um was anderes"
er hat mir vorgeworfen, dass ich von einer studiobesucherin eine spritze in einer länglichen aluverpackung bekommen habe. die studiobesucherin habe zudem selbst solche spritzen mitgebracht und im kühlschrank des studios aufbewahrt.
der besitzer hat das teil natürlich gefunden, angeschaut und jedem ist ja klar um was es ging.
jedenfalls hat eine angestellte des studios behauptet, gesehen zu haben wie mir so eine spritze zugesteckt wurde.
habe nur die dame die es mir angeblich gegeben haben soll schon seit bestimmt 4 wochen nimmer gesehen und noch nie was mit ihr zu tun gehabt.
naja jedenfalls hat er mir gesagt dass er sowas nicht dulden kann und mich rausgeworfen. hab meine unschuld beteuert, aber er glaubt ja natürlich eher seiner mitarbeiterin, als einem fleißig trainierenden, der durch seine genetik relativ schnelle fortschritte macht... find ich echt traurig zudem 7 kumpels von mir dort trainieren wovon ich durch einen geworben wurde und einen selbst geworben habe...also sprich, wir trainieren dort als team und treffen uns regelmässig.... jetzt muss ich als aussenseiter mir ein neues studio suchen und meine kumpels kommen so schnell nicht aus dem vertrag raus!

wie würdet ihr reagieren? was würdet ihr machen?