
-
Fraage zum Training
Hey ich bin zurzeit in einer Massephase und habe mein Körpergewicht von 94 auf 103kg gesteigert. Ich nehme viel Milch,Quark,Nudeln etc. zu mir. Außerdem nehme ich Creatin, Proteine und L-Glutamin zu mir. Jetzt möchte ich aber langsam mit der Massephase aufhören. Ich wollte ab April jetzt Defi machen,weil bis April die Massephase 9 Wochen dann angedauert hat. Naja nun will ich ab April Defi machen, aber jetzt nun die Frage. Ich mache zurzeit 4er Split und ich wollte fragen, ob in einer Diät ein HIT Plan möglich wäre zu trainieren und ob es Erfolge im Muskelaufbau und Fettabbau geben würde. Neben normalen Krafttraining mach ich natürlich dann auch noch 2 Cardio Einheiten pro Woche oder 3?
Welche Diät empfiehlt ihr mir? AD oder MD? Ich möchte keine Muskeln aufbauen und eher dann noch welche in der AD/MD aufbauen. Was empfiehlt sich dort?
-
BB-Schwergewicht
Dein Trainingsplan sollte unabhängig davon sein ob du abnimmst oder zulegen willst. Allerdings solltest du auch gerade während dieser Zeit darauf achten dass das Training intensiv ist, damit du nicht zu viel Magermasse verlierst.
Beim Cardio sollten 2 Einheiten reichen, wenn du eh schon einen 4er Split hast.
-
Nur mal zum Verständnis...
Deine Massephase würde bis Anfang April gehen und dann 9 Wochen umfassen, zur Zeit also rund 6 1/2 Wochen Massephase..Du hast in dieser Zeitvon 94 auf 103 kg aufgebaut...9 kg in 6 1/2 Wochen? ~1,4 kg/Woche?!
Falls das stimmt, hab ich glaub ich noch nie von einer dermaßen sinnlosen Massephase gehört.
-
Das war nicht sinnlos etc., dass war einfach das ständige Nudeln essen, aber das soll dir ja egal sein. Außerdem kann es ja auch das Wasser sein, wegen dem Creatin etc. aber das ist dir auch bewusst oder?
Naja meine Frage sollte aber bitte beantwortet werden. HIT wäre eigentlich gut in einer MD oder AD oder?
-
 Zitat von Tommi2k3
Das war nicht sinnlos etc., dass war einfach das ständige Nudeln essen, aber das soll dir ja egal sein. Außerdem kann es ja auch das Wasser sein, wegen dem Creatin etc. aber das ist dir auch bewusst oder?
Wassereinlagerung sind würd ich mal sagen aller höchstens 4 kg, aber wie du meinst...
 Zitat von Tommi2k3
Naja meine Frage sollte aber bitte beantwortet werden. HIT wäre eigentlich gut in einer MD oder AD oder?
MD und kein HIT ist meine Empfehlung.
-
Naja ich gebs zu...das werden Wassereinspeicherungen sein und mein Essen, aber Manoah das was ich esse ist der Plan, den du abgesegnet hattest im Forum. 
Okay also Training wie normal weiter. Ich brauch eigentlich keine Diät, aber bloß der Bauch suckt.
Ähnliche Themen
-
Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 26.07.2014, 12:17
-
Von 257Rocco im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
-
Von -theANIMAL- im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
-
Von usedomer18 im Forum Abspeckforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:14
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen