-
Welches Creatin? Eure Erfahrungen
hi
ich wollte ne creatin kur machen und mal nach euren erfahrungen fragen.
welches creatin könnt ihr empfehlen?
Ich kenn nur die 2 produkte
1.Weider Kre-Alkalyn
2.Krea-Genic
könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen wäre sehr nett
vielen dank
-
1. Creatin kurt man nicht. Man nimmt es dauerhaft.
2. Ich habe mir schon Kre-Alkalyn (Tablettenform) reingehämmert und ein Creapure (Pulver), beides von Olimp.
-> Wirkung war die selbe, aber deutlicher Preisunterschied
-> würde das günstigere nehmen. Kauf dir irgendein Creapure für wenig Geld.
Bringt schließlich das selbe wie teures Kre-Alkalyn.
-
Sehr richtig steve.
Reines Monohydrat, z.B. hier im Shop von Peak.
MFG Jörg
-
Monohydrat ist am besten.
Würde nur drauf achten,das es ein Creapure Produkt von Degussa ist.
http://www.kreatin.de/html/qualitaet.html
Obwohl ich von dem Einnahmeschema mit Ladephase,wie die meisten hier auch nicht viel halte,lieber Dauereinnahme und so 3 gr am Tag.
-
Das Creatin wäre mir jetzt persönlich schon zu teuer.
-
Ok,den Shop da dran habe ich auch jetzt erst gesehen.Das gibt es auch schon günstiger.Geht mehr um die Reinheit von Degussa,das ist viel Wert im Gegensatz zum asiatischen Rohstoff.
-
Bitte Um Hilfe!!
hallo erstmal alle zusammen.. also ich fang mal so an, trainniere schon seit 2jahren habe aber erst letzens angefangen mit diesem ganzen SUPPLEMENTS usw. nehem im mom. nur 100% whey. ich möchte jetzt gerne auch das NITRIX versuchen. meine frage ist, kann ich nitrix gleichzeitig mit 100%Whey am morgen nehmen?! Also ich nehme jeden früh auf leeren magen mein Protein shake.. soll ich die 3 kapseln gleich drauf auch zumir nehemen oder muss ich da warten.
Danke schonmal im vorraus für die antwort!!
lg.
Skiplash
-
Flex Leser
ich glaub nitrix is nicht grad der burner wie ich so mitbekommen hab
hol dir lieber NOXPLODE soll mit die beste wirkung haben und ist in der ähnlichen preiskategorie
kenn mich da net sooo gut aus aber glaub so "booster" sollte man doch auf recht leeren magen nehmen , wie es an trainingsfreien tagen ist kA
-
Creapure = Creatine Monohydrate von UN
Hallo, nachdem ich hier im Forum mich ein wenig über Kreatin informiert hab, habe ich das Creapure von UN bestellt. Heute kam aber statt dem "Creapure" von UN das "Creatine Monohydrate Biovolumizing" von UN. Habe nun einen Händler angeschrieben der das zweite im Angebot hat und er meinte:
"es gibt kein Creatin von Ultimate mehr, was "Creapure" heisst. Das was wir haben ist das einzige aktuelle Creatin von Ultimate!
VORSICH Sollten Sie Creapure Dosen von Ultimate erhalten sind es entweder sehr sehr sehr alte Dosen oder es ist eine Fälschung."
Ist denn das Creatine Monohydrate von UN das gleiche wie das "alte" Creapure von UN, sprich von Degussa?
MfG
Iwan
-
Verschiedene creatin sorten
Hi zusammen!
Was haltet ihr von dieser kombination Zell Power3 und gleichzeitig Creatin Mega Caps von Olimp?oder sollte man nur ein Creatin nehmen?