Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gesperrt

kennt wer Igor Vovchanchyn?

Habe ein bissel rumgestöbert im Netz und ein paar Videos gesehen von dem Mann!
    Kämpft der eigentlich noch oder ist der Rentner.
    Er müsste doch von der Klasse eines Fedors sein.
    Von der Kampfbilanz her 47 - 9 - 1 (Win - Loss - Draw) und der Grösse 173cm ist er ja schon ne Bombe.
    (da sage mal einer Schwinger bringen nischt!!!!!)
    http://de.youtube.com/watch?v=2big-o...eature=related

Neuer Benutzer Avatar von england88
    Zitat Zitat von Kraftfanadi
    Habe ein bissel rumgestöbert im Netz und ein paar Videos gesehen von dem Mann!
    Kämpft der eigentlich noch oder ist der Rentner.
    Er müsste doch von der Klasse eines Fedors sein.
    Von der Kampfbilanz her 47 - 9 - 1 (Win - Loss - Draw) und der Grösse 173cm ist er ja schon ne Bombe.
    (da sage mal einer Schwinger bringen nischt!!!!!)
    http://de.youtube.com/watch?v=2big-o...eature=related
    der wollte ein comeback machen. aber die meldung ist auch schon gut 2 jahre alt.
    schade eigentlich der war echt gut... die kämpfe in russland waren krass, da war er gleich 3-5 mal am abend im ring.

Neuer Benutzer Avatar von england88

Igor Vovchanchyn: ‘I’m a businessman now. I won’t come back’

Sportbild Leser/in Avatar von JohnRain
    Zu seiner aktiven Zeit war Igor auf jeden Fall richtig gut und hätte Fedor auch schlagen können, aber Igor war vor Fedor. Als Fedor richtig losgelegt hat im PRIDE, war Igors gute Zeit schon vorbei. Er hat u.a. auch bare knuckle Fights in Brasilien gemacht, die gehen richtig ab.
    In nem Interview hat er vor nem halben Jahr ca. mal seine gesamten Verletzungen aufgezählt, was echt übel klang. Er sagte dann noch dazu dass er definitiv nicht mehr kämpfen wird, weil es einfach nicht mehr geht aufgrund seines Körpers.

Flex Leser Avatar von SiAp
    also ich glaube nicht, dass igor auch nur ansatzweise an fedor rangekommen wäre. ABER igor war damals mit seiner größe auf jeden fall ein future prospect!
    er war einer der besten striker und seine rivalität mit mark kerr war ganz interessant.
    sein glanz ist vergangen als crocop und rampage ihn in der ersten runde überrumpelt haben!

Also wenn Fedor in die selbe Zeit gefallen wäre wie Igor, dann hätte er auf jeden Fall ne Chance gegen ihn gehabt. Fedor war ja schon dann und wann mal angeknockt und anfällig für Cuts ist er auch. Bei Igors Händen und Takedown Defense damals hätte das was geben können.
    Aber Igor war halt mehr in den 90er Jahren, da hat er sich irgendwann auch aufgerieben mit seinem extremen Kampfstil und nach 2000 war er dann langsam Auslaufmodell, bis er gegen neue Leute nicht mehr ankam. Ich mein, er hat auch z.B gegen Alistair Overeem durch Submission verloren. Overeem ist gut, aber einem Igor in Top-Form, der Mark Kerr und Gary Goodridge durch den Ring prügelt, wäre das nicht passiert.

Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    igor ist echt nen krasser man; vorgägnermodell von fedor...wenn du sein stil magst dann besorg dir die vale tudo kämpfe in brasilien...echt ansehenswert

Gesperrt
    Ja der Stil von Igor ist schon eindeutig Klasse,habe soweit alle seine Vid´s gesehen.
    Ich finde das eigentlich super wie er garnicht mal so unbedingt den Bodenkampf sucht sondern schon eher den Schlagabtausch.Was der Fedor wiederum nicht so macht - da wäre der Kampf zwischen den beiden echt genial gewesen.
    In Igor´s Anfangszeiten gab es ja keine Handschuhe und Ellenbogen durften benutzt werden.Was die Kämpfe deutlich verkürzte!
    Hier mal ein Link...http://russianmma.com/2008/02/interv...mma-pride.html

Hier die Übersetzung des Interviews:

http://www.groundandpound.de/news/eu...ht-zuruck.html