Hallo sehr geehrte Bodybuildingfans,

ich trainiere seit 3einhalb Monaten (im McFit) ungefähr und habe ziemlich schnell Masse aufgebaut und Kraft gewonnen (durch konsequentes und intensives Training gekopppelt mit ausreichend Schlaf und einer optimalen Ernährung (einmal am Tag Nudeln oder Reis mit Putenfleisch oder Fisch und Spinat oder Erbsen und Obst)). Ich habe wie gesagt sehr schnell Erfolge erzielt und drücke immerhin schon meine 6X100kg beim Bankdrücken (mit Stange (20kg) zugegeben) und Latzug 80kg etc. (davor hatte ich sportlich gesehen ein Jahr Pause und vor dieser Pause habe ich zwei jahre thaiboxen gemacht und kraftsport). . Ohne irgendwelchen Annabolika oder ähnliches. Das einzige was ich verwendet habe ist "Mega Amino XXL) und zwar dieses Produkt (bitte NICHT als schleichwerbung verstehen!!!!!!!!!!!!!) http://www.fitness-shop.com/shop/pro...roducts_id=124 .

Meine Frage ist jetzt eigentlich ob das als Nahrungsergänzungsmittel ausreicht oder ob ich noch andere Präperate wie Ultra/Cellmass dazu nehmen soll?

(Ich trainiere momentan in erster Linie auf Massezuwachs, 4 Mal in der Woche gesplittet Ober und Unterkörper, also ein Tag: Bauch/Beine, zwei Tage später Bizeps/Trizeps etc. ).

Für eine fachkompetente und ernstgemeinte Antwort wäre ich sehr dankbar!!!! (Ich habe übrigens Sport LK, und auch wenn ich ein "Neuling" bin im Bodybuilding habe ich trotzdem einige Grundkenntnisse).