Zu mir:

Größe: 1,79
Gewicht: 74,5 Kg
Ernährung: KH nur 2.5 Std. vorm Training (100g Kornflakes), sonst ausschließlich Proteinreiche Kost. I.e 2-3 Magerquark am Tag und Huhn/Pute in Ergänzung mit Whey-Shakes. Nach dem Training zu den Whey-Shakes noch 0,4gFruktose pro Kg Körpergewicht.
Training: Aktiv wieder seit 5 Wochen, davor 1.5 Jahre Pause, davor 1.5 Jahre Training.

Kraftdaten im letzten Satz der Übung (wohl weniger Aussagekräftig da sie Pausenbedingt ziemlich niedrig sind):

Latzug 61Kg
KHBD: 26Kg pro Seite
Kniebeugen: ~80Kg
SZ-Curls: ~30Kg

Bitte nur die Effektivität der Übungungen und die Zusammenstellung bewerten !

Sätze: 3
Wdh.: 12/10/8 als Ziel, wenn mehr geht mehr
Ich trainiere immer 2 Tage hintereinander und mache dann 1 Tag Pause

Mo/Do: Rücken/Bi/Beine

Rücken:
Latziehen breit (Würde hier lieber Klimmzüge machen, schaffe aber keine sauberen)
Latziehen eng (DD Griff)
Mit Langhantel auf 1 Seite beladen Rudern (Kenne den Namen nicht)
Butterfly Reverse mit KH
Rudermaschine mit V-Griff
Hyper Extensions mit Zusatzgewicht

Bizeps:
SZ-Curls mit engem Griff auf Scottbank
LH-Curls mit übergriff

Beine:
Kniebeugen
Beinpresse
Beinstrecker
Beinbeuger

Di/Fr: Bru/Schult/Tri

Brust:
KHFBD
KHSBD
KH-Flys

Schulter:
Seitheben
Frontheben
Schulterrotatoren mit Schulter-Horn

Trizeps:
Kabelzug Push-Downs
French-Press

Bauch trainiere ich nach fast jeder Trainingseinheit am Ende.

Ich achte bei jeder Übung in erster Linie auf die Ausführung und in zweiter Linie aufs Gewicht. Meine Gewichte kann ich stetig steigern.

Ich baue sehr langsam Masse auf da ich von natur aus ein sehr schlank gebauter Mensch bin. Bilder habe ich momentan leider keine, kann aber bei Interesse welche machen. Umfänge messe ich nicht mehr, da es mir nicht um Zahlen sondern ein ästhetisches Gesamtbild geht. Meine Problemstellen sind die Brust und der Rücken, obwohl ich hier nach meiner Pause relativ gute Zuwächse erzielt habe!

In 2 Wochen fahre ich 2 Wochen in den Urlaub, und danach plane ich eine Creatin Kur zu machen.

Vielen Dank für jegliche Kritik/Tips/Anregungen

Gruß Bis