-
Discopumper/in
Bb und anderer Sport ( rugby )
Hii Leute trainiere seit ya 6 monaten und spiele nebenbei RUgby.
Ich trainiere jeweils 3 mal die woche im sudio und 2 mal rugby + sonntags meist spiel , alles an verschiedenen tagen.<br>
ich hab nur montags und manchmal halt sonntag als trainingsfreien Tag. ist dieses programmm hinderlich zu einem guten muskelaufbau.., hab schon etwas erreicht aber will wissen ob diese programm vllt. drosselt?<br>
Lg
-
Discopumper/in
Bb und anderer Sport ( rugby )
Hii Leute trainiere seit ya 6 monaten und spiele nebenbei RUgby.
Ich trainiere jeweils 3 mal die woche im sudio und 2 mal rugby + sonntags meist spiel , alles an verschiedenen tagen.<br>
ich hab nur montags und manchmal halt sonntag als trainingsfreien Tag. ist dieses programmm hinderlich zu einem guten muskelaufbau.., hab schon etwas erreicht aber will wissen ob diese programm vllt. drosselt?<br>
Lg
-
Flex Leser
warum setzt du dir muskelaufbau als primäres ziel? klingt irgendwie für mich so.
zur unterstützung des rugbys ist es sicher nicht verkehrt, aber willst du den maximal möglichen muskelwachstum in minimaler zeit, dann musst du rugby wohl an den nagel hängen.
nur ne sache der prioritäten.
aber verkehrt? ganz sicher nicht. denke schon dass beim rugby die kraft die man durch grundübungen bekommt schon hilfreich ist. ob arm curls da weiter helfen, mag ich bezweifeln
...hat das System verstanden.
-
Discopumper/in
Ich will rugby spielen und nebenbei meine muskeln formen, eine getrennte sache, die höher kraft im rugby ist da nur ein gute nebenerscheinung
-
Unterlasse bitte die Crosspostings. Ist hier alles andere als Willkommen!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Unterlasse bitte die Crosspostings. Ist hier alles andere als Willkommen!
War nicht absicht sry... hab mich nur mit der Rubrik vertan und es dan danach in die richtige gepostet..
-
Discopumper/in
Aber kann mir jemand noch was zu meiner obigen Frage sagen ? BB und Rugby....???????
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kingmarkus
Aber kann mir jemand noch was zu meiner obigen Frage sagen ? BB und Rugby....???????
Finde halt heraus was du verträgst.
Ich würde mit Intensitätstechniken und Ähnlichem halt vorsichtig sein, genügend schlafen und passend essen.
Trainiere doch einfach hauptsächlich funtionell: Sprungkniebeugen, Umsetzen und Drücken usw.
Das gibt auch Tinte auf den Füller und verbessert gleichzeitig noch deine Performance beim Rugby...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kingmarkus
Schau mal das oberste der "Ähnliche Themen" an ...
etwa hier
|
|
|
|
v
-
hi wo spielst du den rugby??
ich spiel auch rugby und mach bb( zeichen mich aber nicht als bbler weil ich mit 180 und 180 noch nicht so krass aussehe aber egal)
Ich finde man kann beide sportarten gut miteinander verbinden weil man braucht die kraft vor allem aus den beinen und aus dem rücken( Ich binn erste reiher spieler).
du musst nur viel essen und vergiss nicht die kurzen khs nach dem rugby training.
also ich ess immer ein paar bananen unter der dusche.
mfg rad