hi ich stelle euch mal meinen neuen TP vor, den ich bald anfangen will:

2er Splitt Oberkörper / Unterkörper

TeI Unterkörper
KH - 3X 3 Wdh
Beinbeuger 3X8-12
Beinheben 3X Max.
Crunches

hier ist die Frage, weil es so sehr wenig ist und wascheinlich schon nach 30 Min. fertig is, ob ich an beiden Unterkörper -Tagen sowohl Beincurler als auch Streckr mache. Beinpresse könnte ich auch i-wie einbauen, aber ich nmöchte das Volumen nicht zu hoch fahren weil ich ja dann 2 mal die woche Beine im programm hab und ich vor allem KB und KH in hoher Intensität durchführe!

te II Oberkörper

KH - BD (Bank etwas schräg) 3X 8-12
Butterfly
Eine Übung für die Schulter
Klimmzüge 1X Max. (soviele wie geht)
Rudern eng 3X 8-12
Latzug weit 2X 10-15
Bizeps ISO

TeIII Unterkörper
Kniebeuge -3X 6-10 Wdh
Beinstrecker 3X8-12
Beinheben 3X MAx.
Crunches

te IV Oberkörper
Dips (noch mit Maschine)
Fliegende
Übung für die Schulter
Klimmis 1X max.
Rudern eng 3X 8-12
Latzug weit 2X 10-15
Trizeps ISO

Also ich habe mit dieser Aufteilung dafür gesorgt, dass ich nur ! Mal die woche hebe und einmal beuge. Außerdem mache ich nur 1 Mal die Woche extra Iso Übungen für Bi -und Trizeps.
KH BD ist extra statt normalem BD gewählt, weil ich schon ein halbes Jahr lang drücke und ich total (auch nach 5X5) stagniere.
Da ich mich nicht zw. Dips und KH BD entscheiden konnte mache ich jetzt 1 mal in der woche BD und einmal die dips.

Auch die guten alten Klimmis im engen UG wo ich vor habe einmal Max. viele zu machen, trainiere ich schon sehr lange und stagniere, deshalb nur dieser 1 satz und dann denke schaffe ich auch best. 10-12 Stück. Noch ein paar und ich kann dann Zusatzgewicht nehmen *Freu*

Sagt mal was ihr meint. Erst mal zum Plan zum 2ten auch was ihr mit als Schulterübung empfehlen würdet. Ich habe an Seitheben gedacht... Sagbt mir auch mal eure Meinung wie ich das Unterkörpertrain gestalten soll (Bein Beuegr- und Strecker an beiden U-Körper tagen)???

Grüße

Freaky