Ich suche ein paar sehr gute Übungen die ich für meine Unteren Bauchmuskeln machen kann
sollten wenn es geht mit dem pezziball seihen ! (Großer Medizinball)

Als ich noch ins Center ging, hab ich viel an der Maschine gemacht und hab auch viel für den Bauch gemacht, da ich immer schmerzen im unteren Rücken hatte (hab) !

Als ich dann mal mit meinem Kumpel und seiner Schwester im sommer im Schwimmbad war, meinte sie das der Bauch bei ihrem Bruder von weiten fast wie ein Sixpack aussah ! und meiner nicht !!!

Und jetzt nach langem ! mach auch kein Training mehr ist mir aufgefallen das ich einen Art Blähbauch hab Stark rausgedrückt War auch schon zu Trainingszeiten so

Das könnte auch mit ein Grund für meine Rückenschmerzen sein
bin nicht dick aber mein Bauch sieht halt immer so aus

Hab mal bei 175cm 85-86kg gewogen
und jetzt ist es so bei 80-78kg nur halt leider nicht mehr so viele Muskeln
bin auch gerade auf einer Diät möchte am Bauch noch mehr fett fallieren zugunsten meines Rückens

Was kann ich gegen so einen Bauch machen ?
kann mir das nur erklären das es an den unteren Bauchmuskeln liegt früher hatte ich so was nicht und auch keine Rückenschmerzen sind erst mit 17-18 gekommen bin jetzt 24

und auch zu Trainingszeiten waren die Rückenschmerzen noch da !!!!!
Mein Arzt hat mich nur zu einer Blöden Krankengymnastik geschickt und da muß ich jetzt jede Woche einmal hin, für ein paar Monate und dann wieder zum Arzt

Doch ich glaub nicht so recht die das Krankengymnastik da so viel hilft, hatte ja gehofft auch wenn es Blöd klinkt, zum Arzt dann Operation und weg sind die schmerzen

Lange Rede Kurzer Sin was für Übungen mit dem Ball könnt ihr mir da Empfehlen ?