Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von mikesch127

Peak "Amino Fusion" - Eure Erfahrungen damit?!

hi folks,
    hab über sie suche nur nen post im "peak supplm."-thread gefunden, der nicht wirklich eine Aussage enthält, was das produkt in der praxis bringt

soll ja lt. hersteller auch brutalen pump usw. bringen.

hat´s schon wer getestet und kann mal seine pers. erfahrung posten?
    danke!

fand den prei von 34,90 € für 400gr. auch nicht ohne, mein lieber mann.
    wenn ich nur 4 gr. davon je trainingseinheit brauche, ok.

was sagt denn die einnahmeempfehlung des herst. dazu?

cya,
    micha

75-kg-Experte/in
    Verzehrsempfehlung von Amino Fusion:
    Regelportion für 80 kg Athleten:
    Mixen Sie 20 g Amino Fusion in 500-1000 ml Wasser an, je nach Geschmacks- und Flüssigkeitsbedarf. Die genaue optimale Dosierung entspricht 0,25 g Amino Fusion pro kg Körpergewicht!

75-kg-Experte/in
    schmeckt total übel das Zeugs... einmal probiert, danach nie wieder

Sportstudent/in
    Hier fragt der eine nach der Wirkung eines Produktes und der andere gibt die Antwort das das Zeug nicht schmeckt. Ich kann mich hier langsam nur noch amüsieren. Dieses Forum hat sich zum reinsten "Was schmeckt am besten-Forum" entwickelt. Geschmack hier Geschmack da. Ich würde den meisten hier voschlagen lieber ein Eis nach dem Training zu essen als eine Nahrungsergänzung einzunehmen wenn der Geschmack so wichtig ist. Während ich diese Zeilen hier schreibe wird wahrscheinlich schon wieder ein neuer Thread eröffnet "Welches Whey schmeckt am besten?" Es geht in erster Linie um die Funktionalität eines Produktes. Aber das interessiert hier eh keinen.

Discopumper/in Avatar von mikesch127
    @marcel2006:
    da muss ich dir leider zu 99% recht geben, speziell bei whey trifft dies def. zu., ich frag mich auch was manchen wichtiger ist? klar, auch ich bin kein profi, aber an erster stelle steht die wirkung und nicht der geschmack, und zum glück gibts es prod. bei whey die beides zu meiner zufriedenheit abdecken - mein fav. is peak whey fusion erdbeere -> mit wasser nach dem training top!

back 2 topic:
    hoffe jemand hat es mal nicht nur nach dem geschm. getestet

@ hardix:
    welchen geschm. hattest du denn?

bitte postet doch mal!

thx,
    micha

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    man kann wohl sagen, dass es das momentan beste aminosäuren produkt auf dem markt ist. die zusammensetzung ist genau auf den aminosäure-bedarf eines 60 minütigen trainings abgestimmt.

da es sich größtenteils um freie aminosäuren in verbindung mit einer whey isolat fraktion handelt, ist es auch weitaus schneller im blut als z.b. normales whey.

so viel zur theorie...

zwei nachteile hat das produkt jedoch:

1. der preis, der doch recht üppig ausfällt und
    2. dass eigentlich nur weit fortgeschrittene personen einen wirklichen unterschied zu einem whey merken werden.

was den geschmack angeht kann ich hardix aber in keinster weise zustimmen. mir schmeckt es wirklich gut. es ist eine willkommene abwechslung zu den whey geschmäckern. künstlich schmeckt es aber auf jeden fall.

als alternative bietet der markt ja nur freie, unlösliche aminosäuren, deren eigengeschmack nun wirklich nicht besser ist.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    Hier fragt der eine nach der Wirkung eines Produktes und der andere gibt die Antwort das das Zeug nicht schmeckt. Ich kann mich hier langsam nur noch amüsieren. Dieses Forum hat sich zum reinsten "Was schmeckt am besten-Forum" entwickelt. Geschmack hier Geschmack da. Ich würde den meisten hier voschlagen lieber ein Eis nach dem Training zu essen als eine Nahrungsergänzung einzunehmen wenn der Geschmack so wichtig ist. Während ich diese Zeilen hier schreibe wird wahrscheinlich schon wieder ein neuer Thread eröffnet "Welches Whey schmeckt am besten?" Es geht in erster Linie um die Funktionalität eines Produktes. Aber das interessiert hier eh keinen.
    so und nicht anders ist es. pussys, das schmeckt nicht, kanns nicht nehmen. dieses eiweiß schmeckt besser. ist mir nicht lecker genug. übel darf ein eiweiß nicht schmecken, aber gut muß es auch nicht unbedingt schmecken. schön, daß es noch solche leute gibt wir euch.

ich habe eine frage zur löslichkeit: löst es sich gut auf? und welchen geschmack könnt ihr empfehlen? (oder gibt es nur eine) ?? ich hatte mal grapefruit bcaas, das war echt übel. sogar pur war es angenehmer, als mit dem grapefruitgeschmack.

Gesperrt
    Schmeckt zum kotzen, ist aber von der Zusammensetzung Top mir persönlich zu Teuer für auf dauer.