Ich nehme seit 1999 immer mal wieder Kreatin.

Meistens habe ich mir ein Produkt über die Apotheke geholt: Kreatin Pur Pulver von Allcura.

Insgesamt hatte ich bisher drei verschiedene Produkte in der Anwendung.
Zwei brachten gar nichts. Ich weiß leider nur noch den Anbieter von einem der sinnlosen Produkte. Ich kaufte es damals bei der Fitnesskette McFit. Es war in einen Plastikbeutel eingeschweißt. Das andere holte ich mir auch aus der Apotheke.

Das Produkt von Allcura funktionierte als einziges der drei Produkte bei mir. Und zwar schon mehrmals.

Jetzt meine Frage:

Meine letzte Packung von Allcura kaufte ich vor einem Jahr. Damals bei der Anwendung merkte ich eine deutliche Massezunahme der Muskeln.
200g waren noch übrig, die ich bis jetzt nicht angerührt habe. Vor drei Wochen habe ich wieder mit einer Kreatinkur begonnen. Da ich mit einer Aufladepahse gearbeitet habe, müsste ich was merken. Aber absolut nicht zu sehen oder zu spüren!

Kann es sein, das das Kreatin während des Jahres unwirksam wurde? Es stand hin und wieder offen rum. Flüßigkeit habe ich natürlich nicht in die Dose geschüttet. Aber vielleicht hat die angezogene Luftfeuchtigkeit mein Kreatin gekillt? Schließlich zerfällt Kreatin in Flüßigkeit ja angeblich schnell zu Kreatinin. Und Kreatinin bringt angeblich nichts. Ist in meiner Box nur noch Kreatinin?

Wer mir sonst noch ein gutes Produkt nennen kann und dies BEGRÜNDEN kann dem wäre ich sehr dankbar. Ich würde sonst wieder was in der Apotheke von Allcura bestellen und das alte Zeug wegwerfen