-
zunehmen aber ohne training
hi,
ich bin 19 jahre alt und wiege um die 65 kilo, bin ca 1,90 gross. hab leider keine genauen messwerte aber werde mich mal darum kümmern.
ich wohn seit paar monaten alleine, und mein essverhalten ist durch fehlende mutter dermassen gestört dass ich glaube, sogar noch mehr abgenommen zu haben. fre sse natürlich massen an gefrorenen oder tütenfastfood.
ich hab keine ärztlichen untersuchungen machen lassen, aber ich nehme kein bisschen zu, egal was ich esse. wenn freunde nicht in den mäkkes können weil sie eine riesenwampe nach dem 5. besuch kriegen kann ich pro besuch 25 euro wegessen, und merke nicht wirklich was.
nun dachte ich mir, ich schlag mal 2 fliegen mit einer klappe, und versuche es mit einem ernährungsplan. die sache ist die, ich gehe nicht ins fitnessstudio, da ich weder zeit, geld noch lust hab. auch möchte ich nicht zeug essen, was wirklich nur der gewichtszunahme dient, und auch nur mit dem bild der kommenden oberarme im kopf gegessen werden kann da man sonst kotzt eher dachte ich an eine normale ernährung wo man zusätzlich halt auf die nährwerte achtet, allerdings hab ich da null ahnung von, als beispiel hört ich zB, man soll nach jeder mahlzeit eine banane essen. hab auch nichts gegen chemische mittel oder so was in der art, weiss nur nich inwiefern das was bringt, so ganz ohne training (na gut, hab ne kurzhantel ), wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.
ziel ist ca 75 kilo, wäre vermutlich sogar mit 70 zufrieden, ich hab nichts gegen das dünn sein 
danke im vorraus