-
Hallo, hier Köln
Hallo BB-Freunde,
bin nun auch mal hier beigetreten. Ich kenne die Seite zwar schon bestimmt 10 Jahre, aber hatte mich nie angemeldet. Zu mir : Ich habe das erste mal mit BB 1985 angefangen. Ihr denkt jetzt wohl, Oh, riesen Kante...Weit gefehlt. Ich habe mit einem Körpergewicht von 60 Kg angefangen. Nach 4 Jahren hatte ich ein Gewicht von 88 KG. Das war das Jahr, wo ich mich auf die Quali der DM vorbereitet hatte. Ich hatte das ganze Jahr hindurch 7-8 % Körperfett. Also ziemlich trocken. Bin leider 1 Woche vor der Quali krank geworden, sodas mein Body zuviel Wasser gespeichert hatte. Das wars dann für meine Vorbereitungen.
Habe dann 5 jahre nichts gemacht, und dann wieder angefangen. Ich wiege nun 76 Kg. Relativ trocken. Bin mehr der dünne Hardgainer.
Aber in den vielen Jahren habe ich viel Spas gehabt. Ich habe viele bekannte Bodybuilder der 80ger kennengelernt, wie Arnold Schwarzenegger. Er hatte, ich meine 1986, in Köln übernachtet, und da unser Studio der IFBB angehörte, trainierte er dort ein wenig. War sehr beeindruckend. Da wäre auch noch Tom Platz zu erwähnen.
Nun hab ich z.Zt. eine erzwungene Ruhepause. Habe mir einen Hexenschuß geholt. Sehr unangenehm. So, das wars fürs erste. Wenn ihr mal wissen wollt, wie man 1986 trainiert hatte. Schreibt einfach. Ich kann euch ein paar Infos gerne geben.
Gruss aus Köln
Remmy
-
Flex Leser
Herzliches Hallo!
Wirst viel Spaß haben hier.
-
Sportrevue Leser
Hallo, hier Stalingrad
willkommen, kamerad heimatfront!
-
Herzlich WIllkommen