-
Junior ADMIN
IFBB Berliner Meisterschaft 02.05.09
Qualifikation zur DM 2009 für
Berlin,Brandenburg, Sachsen-Anhalt,
Hamburg,Schleswig-Holstein,Thüringen
Anmeldungen und Anfragen:
Geschäftsstelle XXL-Die Schmiede
Stefan Zetzsche
Langhansstr. 123, 13086 Berlin
Tel. 030-92900130
E-mail: Stefan.Zetzsche@T-online.de
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Mahlzeit,
ich habe eine Frage zu der Berliner Meisterschaft, auch wenn diese eventuell dämlich ist. Ich habe vor mir die Meisterschaft anzusehen, ist der Einlass für Zuschauer wirklich erst um 16 Uhr oder kann man schon um 10 Uhr (Wiegen) da sein guckt sich die Vorwahl an, geht zwischendurch wieder und kommt dann um 16 Uhr wieder damit man das Finale sieht? Wäre morgen meine 1. Meisterschaft daher die Frage.
-
Sportstudent/in
dumme Fragen gibts nicht. 
Natürlich kannst Du um 11h zur Vorwahl kommen, diese ist nämlich auch öffentlich, und dann kommst Du halt später wieder zur Abendveranstaltung.
(deshalb kostet die Karte für die Vorwahl ja auch was... nämlich 8 €).
Lohnt sich, wenn man sich für die Materie interessiert (z.B. selber mal starten will).

Sterni
-
Super, werd dann um 11 Uhr zugegen sein. Danke dir!
-
Jörn Koll RÄUMT AB!!!
Der Jörn vertritt seinen Sponsor würdig und gewinnt die MÄNNER 5, mit 4kg mehr als beim Heavyweight , macht den Gesamtsieg und holt am Ende noch den BESTPOSINGPOKAL!!!
Mehr geht nun wirklich nicht... Glückwunsch JÖRNI!
Marco Detlef gewinnt die Männer 4 und Niels .... (Citygym Kiel) die Männer 3.
Agatha Kronisch wird erneut Berliner Meisterin, ist somit sicher 4kg schwerer als letztes Jahr und zeigte sich ebenso stark verbessert!
Ben hat alles per Video dokumentiert und Claus Thomsen hat Fotos gemacht.
War mal wieder ein schöner WK und hat jede Menge SPASS gebracht...bloss die lange Pause nervt halt bissl
-
Sportstudent/in
Wir sind endlich daheim und super glücklich (und ich natürlich Stolz und Grinsebacke á la Honigkuchenpferd).
Gesamtsieger... wow.
Das Beste laut Jörn ist der "Best-Posing-Pokal" für eine Kür, die es schon vor 13 Jahren verdient hätte und die er nur aufgrund dessen für sich leicht verändert ausm alten Koffer gekramt hat...
Danke an alle Beteiligten für diesen super genialen Tag!!!!
-
Neuer Benutzer
Meine Sensation des Abends: Nils Langeheine gewinnt drei Wochen vor dem Saisonziel Bodyclassic-EM in Serbien die Männerklasse III.
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
...aber JETZT gehts erst richtig los!
-
Flex Leser
Glückwunsch an HamburgerJung (Jörn Koll) und seine bessere Hälfte (Sternchen), die ihn mit Sicherheit sehr in der Vorbereitung unterstützt !!
Charly
-
Klasse Meisterschaft (definetiv nicht meine Letzte) mit völlig nachvollziehbaren und gerechtfertigten Platzierungen. Herzlichen Glückwunsch an Jörn Koll, Hammer Körper, tolle Kür und das "beschweren" zwischendurch fand ich auch absolut top. Am besten hat mir (und meiner Freundin) aber deine Ausstrahlung gefallen, hast als einziger die Bühne richtig gerockt
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!
Jeder hat sich sein Platz gut erkämpft... ich hätte nie im Leben mit der Jury tauschen wollen. Es war ein starkes Feld in an Klassen.... na ja bis auf die Damen in der, ich glaube, Frauen 2 oder so, da gab es ja leider nur eine Dame... ansonsten, eine schöne Meisterschaft. Ich finde auch, das die Jury die Plätze richtig verteilt hat.
vor der Leistung der Athleten... und die zwei Gastauftritte, einfach nur schön anzuschauen.
Alles im Allen, eine schöne Veranstaltung!
Nun dann, viel Spaß und Erfolg auf der Deutschen 
Liebe Grüße
janny