Hallo,

bin neu hier und komme gleich mit einem Fetten Problem!

Also ich habe 1985 mit BB Angefangen, vorher habe ich seit 1979 Judo und Karate gemacht, war also ein Sportlicher Typ.

Dann habe ich Regelmässig BB gemacht, und somit bin ich auch ein 182cm Kräftiges Kerlchen gewesen.

Dann habe ich gegen 2000 mit Training aufgehört, ich habe 1996 Geheiratet, und wurde Vater.
Dann habe ich aufgrund einer Allergie meine Job ( KFZ-Mechaniker ) aufgeben müssen.
Also Umschulung ins Büro, und damit begann das Dilemma, ich bin zwar nun seit letztem Jahr Ing.
Aber bin in der Ehe Fett und Träge geworden, und der Bürojob hat sein übrieges dazu beigetragen.
Dann bin ich vor zwei Jahren nach eine 3 fachen Bandscheibenvorfall Arbeitslos geworden, und dann bin ich in ein Loch gefallen, und habe mich auf dem Sofa eingenisstet.

Das zur Vorgeschichte, doch nun will und werde ich den Kampf mit 185 Kilo und ner Menge Fett aufnehmen!
Ich war letzte Woche beim Probetraining, und da gabs dann schon das erste Problem, der Trainer wusste nicht wie er mit mir umgehen soll, da ich alle "anfänger" Typischen gewichte nicht wargenommen habe, und so z.B bei der Beinpresse erst bei 180 kilo mehrklich gefordert wurde, und am Butterfly erst bei 80 Kilo !
Aber wenn ich mal den dritten stock hoch muss, ist im zweiten schon die luft weg!

So, nun brauche ich mal Hilfe bei der Ernärungs umstellung, weg von Cola / Pommes / Chips / Braten mit Souce und so weiter!

zu beachten ist erstmal das ich mit dem Magen auch schon Probleme habe, und somit z.B Säureprobleme bei Obst habe.
eine Lactose allergie kommt dazu, und ich bekomme leider ( wohl auch ernärungsbedingt ) Nierensteine von Oxalat und Kalcium!

Was und wie würdet ihr der sache entgegen Treten ?

Laufen ist erstmal nicht so angesagt, dazu bin ich mom zu schwer und würde gleich meine Knie schädigen, wer würde mir bei einem Ernärungsplan und einem Trainigsplan ( der auch neben dem Studio stattfinden kann ) behilflich sein ?