
-
verwirrt und "am ende"
am ende klingt so komisch, aber trotzdem n schönen tag zunächst mal 
hier einige daten zu mir:
-19jahre
-72kg
-kfa ~10%
-trainieren tu ich seit ~5 monaten
habe nun mehrer foren durchstöbert und ja, bei manchen erhalte ich keine sinnvolle antwort, bei manchen komplett andere, und ja, n mcfit trainer hingegen rät mir zB von sachen wie Kreuzheben ab (welches ja als essentiell gesehen wird)
grundlegende frage, ich will die basis des WKM plans haben, ich möchte das gerne auf einen 3er split aufteilen, sodass ich 3x die woche um training gehen kann, optimal wäre hierfür montag, mittwoch und freitags, vorstellung hierfür:
te1: brust/trizeps
te2: beine/schulter
te3: rücken/bizeps
ich bin auch ein wenig perplex, was mit den armisos ist - oder ob ich überhaupt welche in erwägung ziehen sollte, ich denke mal eher nicht, deswegen hatte ich die idee, dass ich evtl. zwischen te1 und t3 den bizeps mitm trizeps tausche, und so doch evtl. isos einbringen kann, auch wenn ich erst ziemlich am anfang des trainingsstehe - um so mehr erfolge abzusehen
könnte mir wer, einen angemessenen traingsplan zusammenstellen, der optimal für mich wäre? (basierend eben aufm WKM plan, wenn möglich auch 3er split, bin für andere sachen und vorschläge vorallem, offen)
danke schon einmal im vorraus
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von Governor im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 03.06.2012, 12:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen