Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von ATLAS1503
    Masse an Bauch

    Situps mit ner Scheibe auf der Brust oder nimm mal ne Hantel in die Hand und bewege deinen Oberkörper in die entgegengesetzte Richtung der Hantel. So bekommste etwas dickere seitliche Bauchmuskeln.

    Arem mal die Übungen wechseln. Von speziell Isolierten Übungen wie z.b: Scott Curls und dann mal wieder Grundübungen wie Langhantelcurls oder KH.

    Trizeps das gleiche Trizepsdrücken am Seil und dann mal Dips oder enges Bankdrücken.

    Oft reicht es aber auch einfach mal weniger Sätze zu machen. Meistens sind die Arme übertrainiert, aber bei dreimal trainin die Woche eher unwahscheinlich. Es sei den du machst 12 Sätze Arme.


    Schultern bevorzuge ich Frontdrücken mit der Langhantel. Ich mache diese Übung am Kniebeugenständer und einer flexiblen Bank.
    wenn dann die scheibe hinterm kopf, an der brust gehn ja 40 kilo... hinten vielleciht noch 10, wenns sauber is

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von MrMad
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Eisenfressen
    Also entweder habe ich die Sache sche... geschrieben oder ihr wollt mich nicht verstehen! Ich will keine Monsterbeine! Ich möchte mehr Masse an Bauch, Arme, Schulter....

    Bizepscurls, Crunches und Bankdrücken, mehr brauchste nich.... Und Mettbrötchen morgens mittags und abends, natürlich den XXL-Döner nich vergessen!

    Und Beine solltest du wirklich nicht trainieren, ich habs mal ne Woche gemacht und sah aus wie Coleman, deshalb haben mir keine Hosen mehr gepasst und ich habs gelassen....


    (na, wer findet die Ironie?)

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von ATLAS1503
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von MrMad
    Bizepscurls, Crunches und Bankdrücken, mehr brauchste nich.... Und Mettbrötchen morgens mittags und abends, natürlich den XXL-Döner nich vergessen!

    Und Beine solltest du wirklich nicht trainieren, ich habs mal ne Woche gemacht und sah aus wie Coleman, deshalb haben mir keine Hosen mehr gepasst und ich habs gelassen....


    (na, wer findet die Ironie?)
    Wenn du nicht willst, das die Verkäuferin im Jeans Laden wegen dir kündigt. Weil sie dir ja schon 20 Hosen mit "weitem Schnitt" gereicht hat und so langsam dem Wahnsinn verfällt. dann beschränke dein Beinprogramm auf Beintisch und Fahrrad fahren

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Die Beine schütten Wachstumshormone aus, so wie alle großen Muskelgruppen, die über den Organismus den gesamten Körper massiger werden lassen.... deshalb solltest du sie nicht außer Acht lassen....

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    832
    Ich denk es ist sehr wichtig, dass du alle Grundübungen und v.a. Kniebeuge machst, ich hab nach den Übungen immer am stärksten das Gefühl, dass sie "reinhauen".
    Sonst liegt es denk ich an der Ernährung, wenn ich ma ne Zeit lang wirklich NUR ******* esse, dann passiert auch Null.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    @Eisenfressen

    Du bist im BBszene-Forum und nicht im DiscoPumpen-Forum, daher wirst du hier keine andere antwort bekommen.



    KEIN BEINTRAINING ---> KEIN BODYBUILDING

    Nur Oberkörpertraining ------> DiscoPumpe ---->>> also, falsches Forum

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    1.401
    DISCOPUMPER

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von butterz
    DISCOPUMPER

    Hab da ne schöne Beschreibung gefunden:

    DISCOPUMPER

    Männliche Homo Sapiens Sapiens die mit Gewichten trainieren, um in der Disco mit einem XS-Muscleshirt einen guten Eindruck zu machen. Beine werden dafür nicht trainiert, aber extra viel Brust und Bizeps, ein Sixpack ist besonders erstrebenswert. Der augenscheinlich männlich-muskulöse" Eindruck wird durch häufige Solariumbesuche noch verstärkt, wobei der Gesichtsbräuner immer auf höchster Stufe läuft. Gerne wird auch zu anabol-androgenen Steroiden gegriffen, um sich das Geld für Proteinpulver zu sparen. Mit den 38er Oberarmen und geschwellter Brust werden Rivalen auf der Balz effektiv eingeschüchtert. Hat der Discopumper eine Partnerin gefunden, die seine Bemühungen mit dauerhaften sexuellen Dienstleistungen zu würdigen weis, gibt er das Training auf, weil er seine Ziele nun erreicht hat.


    Man brüstet sich nun damit, ein ehemaliger Bodybuilder zu sein.

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von ATLAS1503
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    42
    Muss ich mir merken

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von pacechris
    Hab da ne schöne Beschreibung gefunden:

    DISCOPUMPER

    Männliche Homo Sapiens Sapiens die mit Gewichten trainieren, um in der Disco mit einem XS-Muscleshirt einen guten Eindruck zu machen. Beine werden dafür nicht trainiert, aber extra viel Brust und Bizeps, ein Sixpack ist besonders erstrebenswert. Der augenscheinlich männlich-muskulöse" Eindruck wird durch häufige Solariumbesuche noch verstärkt, wobei der Gesichtsbräuner immer auf höchster Stufe läuft. Gerne wird auch zu anabol-androgenen Steroiden gegriffen, um sich das Geld für Proteinpulver zu sparen. Mit den 38er Oberarmen und geschwellter Brust werden Rivalen auf der Balz effektiv eingeschüchtert. Hat der Discopumper eine Partnerin gefunden, die seine Bemühungen mit dauerhaften sexuellen Dienstleistungen zu würdigen weis, gibt er das Training auf, weil er seine Ziele nun erreicht hat.


    Man brüstet sich nun damit, ein ehemaliger Bodybuilder zu sein.
    groß.... ganz groß!! danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein Erfolg, was tun?
    Von draftday im Forum Anfängerforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 21:35
  2. Kein Erfolg mehr (Muskelaufbau)
    Von straiGhtzoR im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 20:32
  3. Kein Erfolg
    Von TuNeBoY92 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 22:12
  4. Kein Erfolg
    Von Der_Henker17 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele