:D:daumen::rock:
Druckbare Version
@Klebi
Soviel "Lob" aus deiner Richtung. :soso:
Kommt mir strange vor... :professor:
Egol, habe jahrelang auf der Schrägbank meine Brust bearbeitet und da ging gar nix weiter, bekam dort auch nicht so einen Pump wie beim BD.
Will jetzt nicht sagen das BD meine Brustübung Nr. 1 ist (eher Nr. 2 - Nr. 1 sind zurzeit Ring Dips :D ) aber sie fahren schon gut rein. :rock:
Bin gespannt wie meine Brust sich entwickelt wenn ich endlich die 120 gut im Griff hab. :-)
greetz
Naja.. was heißt den da Bla Bla???
So sieht das aus und nicht anders! Alles andere müsste man vor ort mit ihm anschauen durchmachen.
Wie gesagt.. das war eine Zusammenfassung meinerseits. Und um es auf den Punkt zu bringen kannst du einem Beginner nichts anderes raten.. jetzt anzufangen ihm jede Übung vorzuschreiben wäre Kontraproduktiv.. Wenn er die Grundübungen nutzt und regelmäßig trainiert ist (Essen/schlafen .. passt!) alles andere ist Abzuwarten! Die Brustmuskeln bei ihm werden sich dann die Jahre Vergrößern und verändern alles andere ist wie oben erwähnt Genetik… das kannst du jetzt glauben oder nicht! .. Solltest du aber!!!!
Gut.. sehr gut.. Dann melde dich wenn du bei 1000kg BD angekommen bist! T:
Leute.. denkt man drüber nach was ihr so schreibt!
Natürlich werden Reize durch Gewichtsteigerung erzielt! Logo.. was machts du dann nach 10-15 Jahren ??? Wie gesagt dann solltest du eigendlich auf 1000kg BD kommen... :winke:
Du selbst hast hier DC mit eingeworfen.. somit gehe ich mal davon aus das du mit Systemen arbeitest wenn du auch gerade mit DC (was ich gut finde) dich herumschlägst... aber deshalb gibt es auch die vielen Systeme ..man kann nicht immer nur das Gewicht steigern :D
Das von mir dick markierte, DAS braucht er, MEHR nicht, wie gesagt, dein Fazit klingt anders, nämlich nach, einen Muskel aus allen Winkeln trainieren und Abwechslung usw.
Für den Anfänger klingt es so, das er zig Übungen für zb. die Brust braucht aus Angst nicht genug Abwechslung für den Muskel zu haben oder eine "Winkel" zu vergessen.
Dabei sollte die einzige "Abwechslung" um die ein Anfänger (Bühnenathleten meine ich hiermit nicht, obwohl wir alle irgendwie immer Anfänger bleiben werden ;-) ) sich sorgen machen sollte, die ist, sich in den Grundübungen zu steigern! :professor:
Paul? Heute nicht ausgeschlafen??
Wir sind hier im ANFÄNGERforum!
Und nochmal mit deinem Fazit verwirrst du Anfänger nur. ;-)
Und wie ich schon schrieb, ich halte es wie bei DC, und was wird bei DC geschrieben wenn man bei einer Übung nicht mehr weitrkommt egal was man macht?? ;-)
Und was ratet DC einen Anfänger um seine Brust zum Wachstum zu "zwingen"?
Kennst du den Vergleich zweier Zwillinge wo der eine macht was er will und der eine kommt auf eine einsame Insel und das einzige was er mitbekommt ist endlos viel Gewicht und ne Hantelstange oder so ähnlich....
Ach, sch.eiss drauf... ich bin hier raus... T:
Ja.. wenn es nicht sein erster Trainingstag ist wird er wohl sich schon mit Flachbank/Schrägbank/Kabelzug abgefreundet haben.. somit hat er mehre Winkel intus.. ganz einfach!
JA.. dann sehe ich kein Grund (wie oben geschehen) ihm da mit innerer Brust übungen zu kommen! Deshalb mein Posting mit erklärung und Fazit!
Aber lasst euch doch mal da blicken dann reden wir vor Ort drüber
Anhang 9496
Zu weit weg... T:
;)
Ich kenne die.
Das ist doch die wo der Typ auf der Insel ein Gesicht auf eine 10kg-Hantel malt, diese dann Gym80 nennt und sich die ganze Zeit damit unterhält. Nach ein paar Jahren, die er unter anderem durch eine Langhantel als Harpune umgebaut überlebt, baut er sich dann aus Gussscheiben ein Floß, wobei die 20er Scheiben als Segel dienen. Der wollte sich doch auch umbringen, aber der Seilzug vom Kabelturm hat nicht gehalten oder so ähnlich.
>)