Hi, ich bin 15 Jahre alt, wiege c.a 52 Kg, bin 163 cm. groß und habe laut der Körperfettwaage Omron BF 511 ( welche ja die beste Körperfettwaage die es in der Preisklasse zu kaufen gibt sein soll) einen Körperfettanteil von c.a 8%. Ich habe mehrmals nachgemessen und habe auch darauf geachtet, dass meine letze Mahlzeit schon einige Zeit zurük lag sowie mein letzes Glas Wasser, somit kann das Ergebniss dadurch nicht verfälscht worden sein. Ich traniere jetzt seit 2 Monaten unter anderem Bauch. Doch ist wirklich wenn überhaubt gerade mal ein ANSATZ der Muskulatur zu sehen. Es sollen ja schon ab 12% Fettanteil Ansätze zu sehen sein. Meine Frage lautet jetzt: Wieso kann man so gar nix von der Muskulatur sehen? Ist es warscheinlicher, dass die Waage spinnt oder muss mein Fettanteil noch mehr sinken? o.O Das würde ja dann schon langsam ins Ungesunde gehen. Oder liegt das an der Genetik, dass ich mir den A*sch aufreißen kann wie ich will und eh nie was zu sehen ist? PS: Wenn ich den Bauch anspanne sind mind. die 4 oberen muskeln relativ gut zu sehen.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus herzlich für die Antworten