Hallo,

erstmal da ich neu bin will ich mich vorstellen. Mein Name ist Steffen, bin 20 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.

Nun werde ich bald einen 3 wöchigen Urlaub haben und habe mir nun überlegt diese Wochen mit einem sehr speziellen Trainingsplan zu verbringen.

Zu meiner Fitness:

Ich trainiere 6-7x die Woche. Spiele Fußball (Landesliga) und bin jeden freien Trainingsfußballtag im Fitnessstudio. Das mache ich nun schon seid 4 Monaten.
Konditionell bin ich super fit. Körperlich ebenso.

Doch wie toppe ich das alles? Mehr Kondition, Mehr Muskeln...Ich will wirklich das beste in 20 Tagen rausholen was nur möglich ist!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Momentaner Plan:

Montag:
Spinning 1-2std, Brust und Bauch

Dienstag:
Fußballtraining

Mittwoch:
Rücken, Laufen 6-8km, Beine

Donnerstag:
Fußballtraining

Freitag (Berufsschule) :

14 Uhr Fitnessstudio ( Brust, Bauch )
19 Uhr Fußballtraining

Samstag:
Rücken, Laufen

Sonntag:
Fußballspiel

Detail:

Bankdrücken ( Stange warm machen, 80Kg 15x , 80Kg 12x, 80Kg 11x, 90Kg 5-6x)

Bauch ( Am Gerät leichte 500-700 Situps am Stück und für die unteren Bauchmuskeln 2 Übungen. Dauer 25 Min für Bauch)

Beine ( Standard Programm für alle Muskeln )

Rücken ( Lat ziehen an die Brust 30KG 20x, 65Kg 14x, 75Kg 12x, 85Kg 8x)

Lat ziehen hinter rücken am Gerät ( 4x 80 Kg (jeweils 10x) )

Usw....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sauna ist kein problem bei mir. ( Für die Erholung ) Ich gehe 1-2x die Woche.

Ich bitte euch mir Tipps zu geben wie ich die 20 Tage gestalten kann. Braucht ihr noch Angaben von mir?

Ich danke allen im Vorraus!

/Steffen

p.s.: Ja ich bin ein Freak und verbringe lieber meinen Urlaub damit ,meinen Körper auf das Maximum zu bringen Smile