-
Neuer Benutzer
verstehe einer wer will 
wenn er bis an das technische Versagen geht bekommt sein Muskel trotzdem einen Reiz (noch dazu den richtigen und kein Reiz am Zielmuskel vorbei, wie es ihm hier ja empfohlen wurde). Durch die Sicherheit die er in den Übungen gewinnt wird auch das technische Versagen weiter in höhere %-Bereiche seines RM gehen. Aber er ist nach wie vor Anfänger, da würde ich jetzt nicht mit abfälschen und unsauberen Wiederholungen anfangen.
Und vor allem liegt zwischen Stock im ***** und Training mit Hirn auch ein Unterschied. Es muss nicht immer "so hardcore" sein. (macht aber Spaß und darf auch mal sein)..
-
Flex Leser
Ich hab mir ja als Ziel gesetzt 85kg mit 10% KFA zu erreichen auf 1.77m. Dafür fehlen mir etwa 11kg reine Muskulatur. Halte ich in 4 Jahren mit optimalem Training und Ernährung für erreichbar
Das ist Natural verdammt anspruchsvoll, da bin ich ja mal gespannt . Da muss aber auch alles stimmen. Ich würd eher sagen vergiss den Fisch und falls du es doch Natural schaffst, geb ich Dir gerne einen aus!
Geändert von Manowar82 (07.09.2015 um 15:15 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manowar82
Das ist Natural verdammt anspruchsvoll, da bin ich ja mal gespannt  . Da muss aber auch alles stimmen, wie schwer bist du nochmals jetzt??
72kg mit 9% KFA
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Flex Leser
jup danke, habs mir grad selber errechnet lesen soll man erst.
-
75-kg-Experte/in
Kann man natural keine 11kg aufbauen?
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Brofessor
 Zitat von stef_iifym
Ich denke, ich habe in allen Übungen die Ausführung verbessert:
Vorher: https://www.youtube.com/watch?v=yJjAy2KBMXw
Nacher: https://www.youtube.com/watch?v=yU8B0zMxi64
Hab in jeder einzelnen Übungen eine sichtbar langsamere und kontrolliertere Negative, teilweise doppelt so lange wie vorher. Dazu ist jetzt wirklich alles sauberer geworden. Damit habe ich jetzt auch eine bessere Grundlage für weitere Gewichtssteigerungen.
Ich hab mir ja als Ziel gesetzt 85kg mit 10% KFA zu erreichen auf 1.77m. Dafür fehlen mir etwa 11kg reine Muskulatur. Halte ich in 4 Jahren mit optimalem Training und Ernährung für erreichbar 
Zum Seitheben haben wir dir doch extra was geschrieben, wie du die Hand drehen solltest. Das scheinst du nicht umgesetzt zu haben..
-
 Zitat von stef_iifym
Kann man natural keine 11kg aufbauen?
Versuch es einfach.
Mein Ziel sind 6% bei 75-76 Kg, das reicht mir schon
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ^chris
Zum Seitheben haben wir dir doch extra was geschrieben, wie du die Hand drehen solltest. Das scheinst du nicht umgesetzt zu haben..
Das kam ja erst nach dem letzten Video. Wie soll ich das so schnell umsetzen? Lass mich doch erst mal wieder ne OK Einheit machen
Socrates
-
Brofessor
ach, dachte das video wäre aktuell von heut oder so..
-
75-kg-Experte/in
Montag, 07.09.2015 (UK)
Kniebeugen
- 8x 100kg
- 8x 100kg
- 8x 100kg
- 8x 100kg
Hab heute mit dem neu gekauften Gürtel gebeugt. Ziemlich ungewohnt, kommt mir so vor als wäre er mir in der untersten Position leicht im Weg. Muss mich noch daran gewöhnen, aber die Core Spannung ist dadurch echt geil. Fühle mich sehr stabil damit. Aber der Gürtel ist mir einen Tick zu gross, werde ihn morgen gegen eine S Variante austauschen. Hab wies aussieht doch eine rel. schmale Talie
Kreuzheben
- 5x 105kg
- 5x 105kg
- 5x 105kg
- 5x 105kg
- 5x 105kg
Will das Video gar nicht davon posten, ich weiss selber wie *******e es aussah. Vielleicht wars einfach nur ein ******* Tag und ich hatte zu wenig Fokus. Ich schaue mir heute Abend mal Videos zum rum. Kreuzheben an und probier das mal am Donnerstag.
Beinpresse
- 12x 170kg
- 12x 170kg
- 12x 170kg
- 12x 170kg
Nächstes mal erhöhe ich das Gewicht. Nervt mich noch immer, dass es keine Hack Smith Maschine gibt und keine 45 Grad Beinpresse. Muss wohl damit leben, aber nächsten Sommer melde ich mich def. in einem anderen Gym an. Werde dieses mal auch nicht auf den Preis schauen, der ist mir egal geworden, hauptsache top ausgestattet!
Beincurls
- 15x 34kg
- 14x 34kg
- 12x 34kg
- 12x 34kg
Ich glaube ich mach irgendwas falsch. Ich spüre dabei die Waden mehr als die Hams 
Wadenheben
- 15x 60kg
- 14x 60kg
- 12x 60kg
- 12x 60kg
Letzte Woche war ich ja beim Kumpel im Gym und der hatte eine ähnliche Maschine, aber irgendwie ist seine viel besser. Bei meiner spüre ich die Waden kaum. Ich werde das nächste mal die stehende Variante in der Multipresse ausprobieren, vielleicht habe ich da ein besseres Muskelgefühl.
Socrates