Naja, muss zu dem Thema Georgy jetzt auch mal was sagen: Also ich finde es einfach nur unnötig und auch lächerlich ihn für solche Äußerungen hier zu sperren. Nur weil einer sagt, was viele nicht hören wollen oder weil er auf eine Diskussion eingeht, die ein anderer gestartet hat, wird er hier gesperrt. Also ich kann euch eins sagen, der Georgy gehört hier wenigstens zu den (leider) wenigen Leuten, die was drauf haben. Damit meine ich 1. ne anständigen Körperbau, 2. viel Gewicht bewegen und 3. auch noch Erfahrung mitbringen. Natürlich kann man die Leute alle sperren, dann sehen wir bald nur noch Threads von Off-Topic Trolls, oder eben bald garkeine mehr, jedenfalls keine mehr, die was mit BB zu tun haben.
Alle die ein bissjen was drauf haben gehen dann nämlich zu Team-Andro, da ist der Umgangston besser was ich bisher gesehen habe und außerdem gibt es dort auch viel mehr Athleten nach BB-Maßstäben...

@Ontopic: fällt mir nix dazu ein außer viel Erfolg bei deinem Vorhaben, du hast noch einen langen harten Weg vor dir!