Ich weiß, dass dieses Posting schon wieder Offtopic ist, aber ich finde man merkt das überhaupt nicht. Ich finde gerade im Internet wird extrem viel gelogen. Und da sagen Bilder nunmal eine Menge aus. Wenn hier jemand schreibt, dass er muskulös ist und 200kg hebt dann ist das doch reine Vertrauenssache oder nicht

?
Es gibt auch eine Menge an Leuten, die erzählen und erzählen, und haben vielleicht sogar recht mit dem was sie sagen. Sie haben es wohl selber irgendwo gelesen, von jemanden, der es basierend auf seiner Erfahrung erzählt hat. Würde man ihnen begegnen so würde man aber gar nicht vermuten, dass sie trainieren. Das ist zwar ein krasses Beispiel, aber ich will dir nur verdeutlichen, warum ich auf dein Posting anspreche

.Ich unterscheide da ziemlich stark zwischen Theorie und Praxis. Wenn mir jemand etwas von schwerem Training erzählt und selbst noch nie 150kg gedrückt gebeugt und gehoben hat, dann tut es mir leid, hat er keine Erfahrung. Zumindest nicht die, die er tag täglich in z.b. einem Internetforum als Bodybuilding Papst erklärt.
Ich habe das deswegen geschrieben, weil du es so pauschal in den Raum geworfen hast. Ich finde aber, dass es hier nicht wirklich viele User gibt die auf einem hohen Niveau, oder gar höher ( du schreibst von deutlich mehr Kraft und Masse und Erfahrung) trainieren.
Ich würde gerne mal Bilder und Videos von den Mods sehen. Kannst du mir da welche Zeigen? Oder eben von den "anderen vielen" Usern die du ansprichst.
Ich kenne nur die von Krusch, aber da würde ich jetzt nicht von "viel mehr Kraft und Masse sprechen"
Nichts gegen das Animal
@Themenstarter: Entschuldigung hierfür, aber mich interessiert das einfach

Lesezeichen