Also hier auch mal ein kleines Review von mir zu PB und BD:

Nehme BD ja schon seit der Version 1, auch die anderen beiden Versionen wurden/werden getestet. Die V3 ist für mich am verträglichsten und ich brauche "nur" 2 x 400 mg am Tag, um auf die gewünschten Effekte zu kommen. Bei mir stellt sich dies vor allem (in Verbindung mit PB) in einer deutlich gesteigerten Laune dar, ebenso ist die Ermüdungsresistenz und die Regeneration erhöht. Was ich bei der V3 etwas vermisse, ist der brachiale Pump, den ich bei der V1 hatte (allerdings lag dort die Dosis bei 2 x 1 gr pro Tag). Ab 500 mg Einzeldosis beginnt jedoch der flotte Otto bzw. mein Körper "entwässert auf brachialste Art". Werde diesen Effekt evtl. in der letzten Woche der WK-Vorbereitung nutzen. Eine erhöhte Vaskularität konnte ich bei mir nicht feststellen, ebenso das verminderte Wärmeempfinden. Da ich jedoch eh ab 20 ° Außentemperatur schon zu schwitzen beginne, ist dies eher ein subjektives Empfinden.
Im Bereich des Cardio-Trainings ist eine deutliche Steigerung der Leistungsfähigkeit zu bemerken, dies war auch bereits mit der neuen Erase-Version feststellbar.

Einen negativen Kritikpunkt, der allerdings nur auf mich subjektiv zutrifft: Bei Gaben unter 400 mg habe ich keinen Effekt, vor allem beim Einsatz des PB ( sind immerhin 25 gr pro Monat) macht es das Ganze zu einem etwas exklusiveren Vergnügen.

Morgens nehme ich es zusammen mit Resveratrol, Abends 1-1,5 Stunden vor dem Training.