Training vom 14.02.2015
Push-Einheit 1
1. Beinpresse 45°
200Kgx10
360x20 PITT
2. Kniebeuge
60Kgx10
100kgx20 PITT
3. Bankdrücken KH
24kgx10
34kgx20 PITT
4. Schrägbank KH
14Kgx20
20Kgx20
30Kgx20 PITT
5.Schulterdrücken Arni-Press
8Kgx20
12kgx20 PITT
6. trizeps gerade Stange am hohen Turm
50kgx20 Pitt
7. Trizep am hohen Turm mit Seil
20Kgx20
40kgx20 PITT
8. Wadenheben (sitzend)
3x80kgx20
Fazit:
Ganz okay merke, aber zunehmend wie "anstrengend" und ungewohnt es in der AD mit den gleichen Gewichten ist... ich meinte es geht schon irgendwie, aber die Muskeln fangen viel früher an "wackelig" zu werden, aber mit Konzentration und einige Sekunden mehr Pause ab der 10ten Wdh. geht das schon auch wenn es echt am Limit ist...
Ansonsten beim Bankdrücken (positiv) sogar um 2 Kg gesteigert, aber ich denke da ist es eher das langsam meine Rotatoren aus dem Defizit kommen und somit einfach mehr der eigentlich vorhandenen Kraft auch umgesetzt werden kann.... Ja, immer die alte Leiher diese "doofe" Handballerschulter, aber den Verschleiß kennt sicherlich jeder der mal Leistungssport über längere Zeit betrieben hat
Nach dem Training total platt gewesen und neben der Schwiegermutter, die heute gereade zu Besuch ist erstmal für ca. 20 min. weggeknackt... sehr geil Reaktion von Ihr "Dann hast du ja heute wohl bei Training alles gegeben, wenn du neben mir einpennst oder langweile ich dich so sehr?"
Naja, jetzt nach dem Nickerchen ist wieder alles im Lot, denke das R.N.E. hat den Körper einfach geplättet zusammen mit der AD hat der Körper dann voll auf Energiesparmodus aka Schlafen gestellt

Lesezeichen