
-
 Zitat von Stevey
Und ich bitte dich als vermeintlich selbsternannter Guru, seinen Anfangspost zu lesen. Da steht es "NUR MIT ZUGHILFEN".
So what? Wo ist der Zusammenhang zu meiner Aussage???
 Zitat von Stevey
Übernimm dich bei der Übung nicht, sonst ist es dein Ticket ins Krankenhaus. ... reuzheben ist bei falscher Ausführung gefährlich, das ist Fakt. Jedoch sage ich MÖGLICHERWEISE und nicht dass es explizit bei dir der Fall ist, da ich deine Technik nicht kenne.
Eben und deshalb ist deine verhemente Hinweiserei vollkommen fehl am Platze. Oder sag mir mal inwiefern Zughilfen eine falsche Technik darstellen mit der man sich verletzen kann.
Kann es sein, dass aufgrund deiner 160 Kg, die du so prominent präsentierst, die Luft zum Fredsteller langsam dünn wird? Und jetzt meinst Du seine Leistung abwerten zu müssen...?
 Zitat von Stevey
Ich hab jahrelange Erfahrung und bisher noch keine Wehwehchen gehabt.
.
Herzlichen Glückwunsch, da bist du nicht der Einzige.
 Zitat von Stevey
Wie der TE selbst erkannt hat, hab ich nicht über seine Technik geurteilt, sondern nur auf die Gefahren hingewiesen wenn man ums Verrecken versucht sehr schwer zu heben nur um in irgendeinem Forum vor lauter gesichtlosen einsen und nullen Applaus zu erhalten.
S.o.
Keine Ahnung wieso Du darauf kommst, dass der Fredsteller sich übernehmen würde...
Ähnliche Themen
-
Von peet2361 im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 21.01.2016, 13:52
-
Von Faifer im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 11.01.2012, 20:56
-
Von NaturalC im Forum Anfängerforum
Antworten: 33
Letzter Beitrag: 09.11.2010, 17:48
-
Von p4Yne im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 174
Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:59
-
Von PhIlKa im Forum Kraftsport
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.03.2005, 19:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen