-
Da kann ich stevey und oro einmal recht geben, diese Gelegenheit möchte ich nutzen um zu sagen, da gebe ich euch beiden recht!. Wenn man das ganze weiterhin mit dem Bodybuilding Gedanken betreibt, kann das bis zu einem bestimmten Niveau funktionieren. Wer jedoch behauptet seine Ernährung passe zu 100% und dann Kellogs und anderes isst. Da bezweifle ich ob iifym sinnvoll ist. Es wird parktisch nur dafür verwendet, sich auch Schrott in den Mund stopfen zu dürfen. Es ist halt einfacher/schmackhafter als die richtige Bodybuilder ernährung. Wenn man iifym mit guten Lebensmittel betreibt, dann ist das sicher eine Methode, auch wenn das Mealtiming nicht berücksichtigt wird, für winen Anfänger wird das jedoch nicht allzuviel ausmachen! Und nochmals ich glaube es gibt kaum jemand, der IMMER nur clean isst.
Ps: gemäss einigen neuen Usern hier, spielt es keine Rolle ob die Carbs aus Haferflocken/Reis oder aus Cola kommen. Wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen und vorallem sind meine Erfahrungen anders.
Geändert von studio_ch (19.09.2015 um 11:59 Uhr)